In-Game-Meldung für Erfolge

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
PhilSwiss
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2011, 02:41
Liga 1vs1: Gold

In-Game-Meldung für Erfolge

Beitrag von PhilSwiss » 03.01.2011, 02:45

Hallo zusammen!

Ich habe seit heute das Problem, dass mir erlangte Erfolge nicht mehr angezeigt werden, wenn ich sie erlange (ihr wisst, dieses blaue kleine Feld, das jeweils kommt). Weiss jemand, wo ich diese Meldung wieder aktivieren kann?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: In-Game-Meldung für Erfolge

Beitrag von Deviltiger » 03.01.2011, 13:03

Menü>Optionen>Battle.net>Haken bei "Benachrichtigungen aktivieren"

würde ich mal vermuten. Ansonsten hast du vielleicht deinen Status auf "DND" gestellt, dann bekommt man glaub ich auch keine Nachrichten und Benachrichtigungen.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

PhilSwiss
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2011, 02:41
Liga 1vs1: Gold

Re: In-Game-Meldung für Erfolge

Beitrag von PhilSwiss » 03.01.2011, 13:46

Den "Benachrichtigungen aktivieren"-Haken hab ich mehrfach kontrolliert. Aber DND war ein heisser Tip! Vielen Dank!!

Antworten