Seite 1 von 1

In-Game-Meldung für Erfolge

Verfasst: 03.01.2011, 02:45
von PhilSwiss
Hallo zusammen!

Ich habe seit heute das Problem, dass mir erlangte Erfolge nicht mehr angezeigt werden, wenn ich sie erlange (ihr wisst, dieses blaue kleine Feld, das jeweils kommt). Weiss jemand, wo ich diese Meldung wieder aktivieren kann?

Vielen Dank!

Re: In-Game-Meldung für Erfolge

Verfasst: 03.01.2011, 13:03
von Deviltiger
Menü>Optionen>Battle.net>Haken bei "Benachrichtigungen aktivieren"

würde ich mal vermuten. Ansonsten hast du vielleicht deinen Status auf "DND" gestellt, dann bekommt man glaub ich auch keine Nachrichten und Benachrichtigungen.

Re: In-Game-Meldung für Erfolge

Verfasst: 03.01.2011, 13:46
von PhilSwiss
Den "Benachrichtigungen aktivieren"-Haken hab ich mehrfach kontrolliert. Aber DND war ein heisser Tip! Vielen Dank!!