Blackscreen mit Manchmal-Absturtz

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Blackscreen mit Manchmal-Absturtz

Beitrag von Aranx » 03.01.2011, 23:07

habe seit neustem ein problem

während des spiels krieg ich manchmal n blackscreen, dann gehts ne weile (ca.20sec) und ich komm wieder ins spiel rein. für die anderen lag ich dann, kann allerdings mein mate im ts noch höhren. manchmal ist aber nach dem blackscreen auch ts tod und mir bleibt nix anders übrig als mit powerknopf neu zu booten (alt ctrl und del geht auch ned)


ich habe weder einen neuen grafiktreiber noch sonst was gemacht. sc repair tool habe ich mal laufen lassen, aber nix gebracht. jemand n plan was das sein könnte?

GReeZiS
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2010, 19:01

Re: Blackscreen mit Manchmal-Absturtz

Beitrag von GReeZiS » 04.01.2011, 20:22

hatte das selbe problem auch mal bei mir hats geholfen als ich die grafik settings runtergedreht habe

Antworten