Starcraft 2 startet nicht richtig

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
pcwarior
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2011, 15:06
Liga 1vs1: Bronze

Starcraft 2 startet nicht richtig

Beitrag von pcwarior » 05.02.2011, 17:35

Hi vieleicht könnt ihr mir helfen.
ich habe mir gestern Starcraft 2 gekauft. :-D
Jedesmal wenn ich das programm öffne
startet es mit dem download des patches 1.2.0,
aber sobald es bei 100%angelangt ist
startet der download neu :weinen:
Bin euch für jeden Beitrag dankbar :-D

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2 startet nicht richtig

Beitrag von G A F » 05.02.2011, 19:12

1.2 steht da zwar als patch, aber er installiert nacheinander quasi alle 15 Minipatches die es bis dahin gab. Deshalb läuft das mehrmals bis 100%, aber das hat schon seine Richtigkeit. Einfach aussitzen und warten, das wird schon.



Frag mich mal als ich mir die Beta geholt hab! Ich geb den key ein und freu mich gleich spielen zu können, aber erstmal um die 2 Stunden die Beta aus dem Internet runterladen. Dann freu ich mich nun endlich spielen zu können, aber erstmal noch ne halbe Stunde Installation. Dann denk ich: JEtzt aber!!

Und was ist? um die 4 Stunden patches laden, weil es bei der beta fast jede Woche einen neuen patch gab...
Bild

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Starcraft 2 startet nicht richtig

Beitrag von Mohandar » 05.02.2011, 20:13

Falls es aber nicht daran liegt was GAF beschrieben hat sind bei meinen Link die Patches die du brauchst :
http://starcraft2.4fansites.de/download.php

Vielleicht hilft auch das von Blizzard mitgelieferte Toll "Reparieren", das findest du im StarCraft2 Ordner beim Startmenü oder beim Installationsordner.


Aber ich denke das du beim Patchen einfach schnell aufgegeben hast und dem Downloader nicht genug zeit gegeben hast um seine Arbeit zu beenden.
Es dauert wirklich lange wenn man von null aus anfangt zu Patchen um auf den aktuellsten stand zu kommen, ich schätze mindestens eine halbe Stunde.

Antworten