Accountsperrung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
ivel
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 03.12.2010, 17:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Accountsperrung

Beitrag von ivel » 09.02.2011, 09:23

Mein Acc in Battlenet ist gesperrt die sagen ich soll mein Pw ändern das problem ist ich weis die sicherheitsfrage nicht und den Namen was soll ich jetzt tun ich war relativ stolz auf meine 665 punkte pls Help me :weinen:
XXIvelXX is hia for Aiur

ReneakaSpY
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2010, 10:20
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: HilfeHilfeHilfe!!!

Beitrag von ReneakaSpY » 09.02.2011, 09:45

Dort anrufen und halt entweder Sicherheitsfrage oder CD Keys bereithalten. Wenn du weder noch hast, wirst du eine Personalausweiskopie hinschicken müssen. Wenn der Account-Ersteller und du nicht die selbe Person seid, dann: Pech gehabt! :shock:

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Accountsperrung

Beitrag von Mohandar » 09.02.2011, 12:41

Die frage ist nur "Warum ist der Account gesperrt" ?

Wenn Blizzard den ACC gesperrt hat, hat das auch einen Grund.
Wenn es nicht dein verschulden ist, ist das ganze kein Problem und das ganze wird sich schnell aufklären.
Aber wenn es deine schuld ist, durch Hacks oder durch Cheating, hast du keine Chance wieder spielen zu können - dann heißt es neues Spiel kaufen und einen neuen ACC erstellen mit anderen Namen ;)

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Accountsperrung

Beitrag von Malebolgia » 09.02.2011, 14:36

Kann passieren, ist nem Kollegen von mir auch schon passiert. Jemand wollte sein Acc hacken und dann wurde der gesperrt.
Er hat einfach da angerufen, seine Daten durchgegeben (hat die Sicherheitsfrage auch vergessen ^^) und sofort war der Acc wieder frei + neues PW.

Alles kein Stress ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Accountsperrung

Beitrag von Mohandar » 09.02.2011, 15:14

Wird ein ACC gesperrt wenn jemand immer wieder ein falsches Passwort eingibt ?
Aber wie soll sowas gehen ohne die E-mail Adresse ?

Benutzeravatar
ivel
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 03.12.2010, 17:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Re: Accountsperrung

Beitrag von ivel » 11.02.2011, 10:37

also 1 iich habened gehackt nur im voraus ^^

und 2 woo find ich denn die dazugehörige nummer ?
ich versuche da dann anzurufen
XXIvelXX is hia for Aiur

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Accountsperrung

Beitrag von Mohandar » 11.02.2011, 11:04

Also hast du gehackt - Pech gehabt !

Grrrr... ich hasse solche Leute bis aufs Blut !

Jedenfalls findest du alle Kontakt Informationen auf der StarCraft2 Homepage !

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Accountsperrung

Beitrag von G A F » 11.02.2011, 11:09

Find ich grad lustig ^^
ivel schreibt, dass er NICHT gehackt hat und Mohander schreibt direkt: Also hast du gehackt - Pech gehabt!

@ ivel: Vllt noch einmal einen post überlesen bevor man auf Senden klickt. Dann fällt es den Lesern viel einfacher, sich deiner Sache anzunehmen. Du willst ja was von ihnen.


Und Mohandar vllt genauer hinschauen bevor man sich über etwas aufregt was gar nicht der Realität entspricht ^^
Bild

Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Accountsperrung

Beitrag von Lexta » 04.03.2011, 10:57

Wow, welch selten sinnloser Beitrag...
Warum gräbst du die ganzen alten Themen nochmal aus?
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Accountsperrung

Beitrag von Xyonon » 04.03.2011, 15:59

Lexta hat geschrieben:Wow, welch selten sinnloser Beitrag...
Warum gräbst du die ganzen alten Themen nochmal aus?
Du bist doch hier der Leichenflederer o.O letzter Beitrag vor einem Monat und du jetzt :P Ka was das soll XD

Antworten