Seite 1 von 1

Accountsperrung

Verfasst: 09.02.2011, 09:23
von ivel
Mein Acc in Battlenet ist gesperrt die sagen ich soll mein Pw ändern das problem ist ich weis die sicherheitsfrage nicht und den Namen was soll ich jetzt tun ich war relativ stolz auf meine 665 punkte pls Help me :weinen:

Re: HilfeHilfeHilfe!!!

Verfasst: 09.02.2011, 09:45
von ReneakaSpY
Dort anrufen und halt entweder Sicherheitsfrage oder CD Keys bereithalten. Wenn du weder noch hast, wirst du eine Personalausweiskopie hinschicken müssen. Wenn der Account-Ersteller und du nicht die selbe Person seid, dann: Pech gehabt! :shock:

Re: Accountsperrung

Verfasst: 09.02.2011, 12:41
von Mohandar
Die frage ist nur "Warum ist der Account gesperrt" ?

Wenn Blizzard den ACC gesperrt hat, hat das auch einen Grund.
Wenn es nicht dein verschulden ist, ist das ganze kein Problem und das ganze wird sich schnell aufklären.
Aber wenn es deine schuld ist, durch Hacks oder durch Cheating, hast du keine Chance wieder spielen zu können - dann heißt es neues Spiel kaufen und einen neuen ACC erstellen mit anderen Namen ;)

Re: Accountsperrung

Verfasst: 09.02.2011, 14:36
von Malebolgia
Kann passieren, ist nem Kollegen von mir auch schon passiert. Jemand wollte sein Acc hacken und dann wurde der gesperrt.
Er hat einfach da angerufen, seine Daten durchgegeben (hat die Sicherheitsfrage auch vergessen ^^) und sofort war der Acc wieder frei + neues PW.

Alles kein Stress ;)

Re: Accountsperrung

Verfasst: 09.02.2011, 15:14
von Mohandar
Wird ein ACC gesperrt wenn jemand immer wieder ein falsches Passwort eingibt ?
Aber wie soll sowas gehen ohne die E-mail Adresse ?

Re: Accountsperrung

Verfasst: 11.02.2011, 10:37
von ivel
also 1 iich habened gehackt nur im voraus ^^

und 2 woo find ich denn die dazugehörige nummer ?
ich versuche da dann anzurufen

Re: Accountsperrung

Verfasst: 11.02.2011, 11:04
von Mohandar
Also hast du gehackt - Pech gehabt !

Grrrr... ich hasse solche Leute bis aufs Blut !

Jedenfalls findest du alle Kontakt Informationen auf der StarCraft2 Homepage !

Re: Accountsperrung

Verfasst: 11.02.2011, 11:09
von G A F
Find ich grad lustig ^^
ivel schreibt, dass er NICHT gehackt hat und Mohander schreibt direkt: Also hast du gehackt - Pech gehabt!

@ ivel: Vllt noch einmal einen post überlesen bevor man auf Senden klickt. Dann fällt es den Lesern viel einfacher, sich deiner Sache anzunehmen. Du willst ja was von ihnen.


Und Mohandar vllt genauer hinschauen bevor man sich über etwas aufregt was gar nicht der Realität entspricht ^^

Re: Accountsperrung

Verfasst: 04.03.2011, 10:57
von Lexta
Wow, welch selten sinnloser Beitrag...
Warum gräbst du die ganzen alten Themen nochmal aus?

Re: Accountsperrung

Verfasst: 04.03.2011, 15:59
von Xyonon
Lexta hat geschrieben:Wow, welch selten sinnloser Beitrag...
Warum gräbst du die ganzen alten Themen nochmal aus?
Du bist doch hier der Leichenflederer o.O letzter Beitrag vor einem Monat und du jetzt :P Ka was das soll XD