Fehler: Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht..

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
SonnyBlack2
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2011, 17:20

Fehler: Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht..

Beitrag von SonnyBlack2 » 17.02.2011, 17:31

Hi,

habe gestern den aktuellen Patch für Starcraft 2 installiert, wollte meine Savegames laden und bekam folgende Meldung:
"Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht mit den Mod-Daten überein, die ursprünglich für dieses Spiel verwendet wurden"
Die Fehlermeldung scheint ja öfters mal aufzutreten, hab aber bisher noch nichts im Zusammenhang mit Savegames zu ihr gelesen.
Ich hab die Originalversion und keinerlei Mods installiert.
Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich meine alten Savegames wieder funktionstüchtig machen kann. :(

Grüße

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Fehler: Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht..

Beitrag von Mohandar » 17.02.2011, 18:07

Ja diese Fehlermeldung habe ich seit gestern öfters gelesen, Lösungen gibt es keine, erste der nächste Patch wird das wohl lösen.
Es hilft wohl nur eines, die Kampagne neu anfangen.
Blizzard kümmert sicher LEIDER immer weniger um die Kampagne und die Offline oder SoloSpieler, sie sind zurzeit NUR mit dem Multiplayer beschäftigt was mich auch voll ankotzt.

Flowe
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2011, 21:55
Liga 2vs2: Gold

Re: Fehler: Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht..

Beitrag von Flowe » 17.02.2011, 21:59

Bei mir gab's gestern das selbe Problem. Nachdem ich dann Kontakt zum Support hatte, konnten die mir aber nicht sagen, worum es sich handelt oder wie man das beheben kann. Letzendlichst habe ich die Kampagne nun neu gestartet...

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Fehler: Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht..

Beitrag von Mohandar » 18.02.2011, 02:27

Mit dem Patch 1.2.2 ist dein Problem wohl gelöst ;)

SonnyBlack2
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2011, 17:20

Re: Fehler: Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht..

Beitrag von SonnyBlack2 » 18.02.2011, 12:02

Jop stimmt, der Patch konnte das Problem lösen, danke für eure Antworten. ;)

Flowe
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2011, 21:55
Liga 2vs2: Gold

Re: Fehler: Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht..

Beitrag von Flowe » 18.02.2011, 13:38

Versteh ich das aber nun richtig, dass meine Spielstände von 1.2.0 nun für die Katz sind ?
Find ich leicht ironisch ^^

Antworten