Starcraft II startet nicht mehr

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Payne
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2011, 03:43

Starcraft II startet nicht mehr

Beitrag von Payne » 19.02.2011, 03:51

Morgen!
mir is was eigenartiges passiert-.-
- hab gedacht meine grafikkarte is kaputt!
- mir ne neue gekauft!
- erkannt das es am bildschirm lag-.-
jedenfalls:
will star craft 2 starten und das patchfenster kommt für 1 sekunde und dann stürzt das ab obwohl es vorher funzelte-.-
hocke 4 stunden davor um das prob zu lösen aba verzweifle nur
ich habe:
- nen neueren treiber installiert
- Star Craft 2 neu installiert
- und nix dazu im internet gefunden Oo

würde mich über jede idee freuen!!

MfG
der Payne

€dit by Infiltrat0r: Habe den Thread-Titel etwas aussagekräftiger gemacht.

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Starcraft II startet nicht mehr

Beitrag von Mohandar » 19.02.2011, 15:28

Andere Spiele laufen einwandfrei ?

Das von Blizzard mitgelieferte Tool "Reparieren" hat auch nichts gebracht ?
Ist im SC2 Installationsordner zu finden.

Grafikkartentools wie zb "FurMark" durchlaufen lassen funktioniert einwandfrei ?

Windows hat alle Updates inklusive neueste Directx Version ?

Payne
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2011, 03:43

Re: Starcraft II startet nicht mehr

Beitrag von Payne » 19.02.2011, 17:42

also andere spiele funzeln, das tool hatte ich auch benutzt hat nix gefunden, die updates waren auch gestern dran...
den rest probier ich mal eben:)

cumuli
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2011, 09:51
Liga 1vs1: Bronze

Re: Starcraft II startet nicht mehr

Beitrag von cumuli » 20.02.2011, 09:56

hi

ich hatte das gleiche Problem

Es gibt zwei Möglichkeiten wie du das Problem beheben kannst..

1. Patch vom Blizzard FTP-Server - Sprache beachten
http://ftp.blizzard.com/pub/starcraftII/patches/pc/

die zweite Möglichkeit stützt sich darauf das ich denke das du als Betriebssystem Windows 7 hast

dann musst du folgendes machen - neuen Benutzer für Windows erstellen - unter dem neuen Benutzer Starcraft aufrufen -dann patcht er - warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, bin da selbst noch am forschen...

Oktanpower
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2011, 22:02

Re: Starcraft II startet nicht mehr

Beitrag von Oktanpower » 20.02.2011, 10:13

das selbe Problem hatte ich auch gestern. Neustart brachte nix.
Dann einfach mal über das Win 7 Tool defragmiert....dauerte ca. 5 Min. und siehe da es geht wieder.
Ob es daran lag oder nicht und wieso und warum.......ka aber es geht komischerweise wieder.

Payne
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2011, 03:43

Re: Starcraft II startet nicht mehr

Beitrag von Payne » 02.03.2011, 21:57

huhu ich danke euch!
es funktioniert alles farbelhaft!
noch als hinweis für andere:
es funzelt auch bei xp serv pack 3;)

Edit 1: Ich habe wieder das selbe problem...
nur leider hat blizzard auf der oben genannten seite keinen direken Patch rausgebracht...
kann mir bitte wer weiterhelfen oder muss ich auf den nächst größeren Patch warten?
MfG Payne

Edit 2: okay es wird immer lustiger...
hab mir einfach mal den patch gezogen, will den ausführen und auf einmal startet es wieder-.-
jedenfalls komm ich nichtmal zum login und dann hängt sich mein rechner mit einem wunderbaren standbild auf... (rot blau mix^^)
is mir heute bei empire earth auch passiert...
muss doch iwie zusammenhängen hat wer ne idee?

Edit by Exekutor: Bitte die Edit-Funktion nutzen um Doppel-/Trippleposts zu vermeiden.

Antworten