kann starcraft2 nicht spielen!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
nightfighter89
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2011, 03:15

kann starcraft2 nicht spielen!

Beitrag von nightfighter89 »

hi leute,

habe mir das spiel neugekauft und auch schon installiert über die cd rom.muss man dann auch den dazugehörigen spielclienten bei battle.net downloaden?(ich muss schrittweise fragen um foran zu kommen,habe wahrscheinlich noch mehr fragen)

danke :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: kann starcraft2 nicht spielen!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nachdem du es installiert hast musst du es nur noch patchen und dir einen Account erstellen (dafür wirst du aber auch im Spiel selber noch eine Aufforderung bekommen). Den Client musst du dir nicht extra runterladen.

Die Frage, die mich jetzt beschäftigt, ist folgende: Wie äußert es sich, dass du nicht spielen kannst? Du hast bisher installiert und nichts weiter versucht wenn ich deine Aussage richtig deute. Wie kommst du dann darauf, dass du nicht spielen kannst?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
nightfighter89
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2011, 03:15

Re: kann starcraft2 nicht spielen!

Beitrag von nightfighter89 »

danke exekutor fuer die antwort.

pass auf ich hänge hier eigentlich schon seit einer woche an dem spiel und komme nicht weiter,deswegen habe ich mich in meinem ersten thema so ausgedrueckt.:)

ok wenn ich also das spiel installiert habe und einen account erstellt habe und den clienten nicht downloaden brauch muesste das spiel eigentlich funktionieren oder!?
das mit dem patch ist folgendermassen:ich klicke auf das sc2 symbol bei mir im desktop ,dann faengt manchmal an irgendein update zu laufen und bricht meistens mittendrin ab.weiter komme ich einfach nicht.und das komische ist,wie bereits erwähnt habe ich auch schon den spielclienten gedownloaded.und wenn ich das spiel währendessen starte läuft es bis zu dem punkt,wo er eine verbindung zum netz herstellen muss und dann stuerzt er ab und ich bin wieder beim desktop.das andere was ich auch sagen möchte,ist das ich ohne internet verbindung das spiel starten kann bis zu dem punkt,wenn ich den accountnamen eingeben soll und dann stuerzt er auch wieder ab.

danke:)
OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: kann starcraft2 nicht spielen!

Beitrag von OtWPhoeni »

Versteh ich das richtig... du versuchst SC2 offline zu spielen? o.O

Wüsste nicht, wie das funktionieren soll, selbst die Kampagne verlangt meiner Meinung nach ein Onlinesein zum Anmelden in den eigenen Account. Wenn du nicht online spielen kannst, wars das falsche Spiel vermut ich mal 8-)
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: kann starcraft2 nicht spielen!

Beitrag von Mohandar »

OtWPhoeni hat geschrieben:Wüsste nicht, wie das funktionieren soll, selbst die Kampagne verlangt meiner Meinung nach ein Onlinesein zum Anmelden in den eigenen Account.
FALSCH :!:
Einfach nur falsch was du da verzapfst :!:
StarCraft2 ist ein ganz normales Spiel was man auch wie alle anderen Spiele Offline spielen kann, wenn man nur Offline spielen will muss man sich alle dreißig Tage einmal Online anmelden (Online Anmelden ist der Kopierschutz bei SC2 - egal ob man nur Einzelspieler oder Multiplayer spielt).
Bei Offline spielen muss man sich einmal Online einloggen und kann dann 30Tage Offline spielen :wink: ...... komisches Wort "Offline" das sollte eher "Ganz Normal spielen" heißen.
OtWPhoeni hat geschrieben:Wenn du nicht online spielen kannst, wars das falsche Spiel vermut ich mal 8-)
FALSCH :!:
Aus dem Grunde weil man es ja auch "ganz normal" spielen kann ;)
nightfighter89
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2011, 03:15

Re: kann starcraft2 nicht spielen!

Beitrag von nightfighter89 »

also um nochmal auf mein anliegen zurueckzukommen:

es scheint so als wolle sc2 zu beginn die patches downloaden,bzw. das spiel updaten,aber er bricht meistens schon vor dem endgueltigen downloaden ab.womit kann das zusammenhängen?brauche dringend hilfe,will es endlich spielen! :)

danke euch

hi leute,

das spiel läuft!!!

ich hab ja erzählt das ich schon länger versuche das spiel zu starten.und da ist mir eingefallen ,das ich schonma kontakt mit dem support hatte.also habe ich den patch nach mehrmaligen versuchen(immer wieder angeklickt bis installationsvorgang endlich begann),im abgesicherten modus installieren können(windows xp).dann neugestartet und es funzt!jipieh! :)
Antworten