Flieg immer raus aus dem spiel

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Serious
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2011, 23:04
Liga 1vs1: Diamant

Flieg immer raus aus dem spiel

Beitrag von Serious » 18.03.2011, 23:09

Hallo Zusammen,
Ich wollte hier nur sagen das ich jetzt 2 mal in Folge aus einem ladder game 1vs1 rausgeflogen bin ohne jeden ersichtlichen grund. Immer wenn ich auf angreifen und dann irgendwohin gedrückt habe bin ich aus dem game geflogen.

Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Flieg immer raus aus dem spiel

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t » 18.03.2011, 23:44

Hallo, grundsätzlich kann dir hier niemand helfen bei deinen Problem, den damit muss sich schon der Technische Support von Blizzard beschäftigen. http://eu.battle.net/sc2/de/forum/11857/ Den dafür ist er ja da ;)

Alle anderen Spielmodis funktionieren, Kampagne, spiele gegen die KI und spiele gegen andere Menschliche Spieler bei den umgewerteten Spielen :?:
Sonst alles in Ordnung - Router funktioniert, andere Spiele laufen gut, alles upgedatet (Windows - Treiber usw...) :?:
Oder benutzt du WLAN :?: Den solche Personen die WLAN benutzen fliegen gerne mal raus ;) durch diese (überwiegend) Multiplayer untaugliche Technik.
Hast du schon das Tool "Reparieren" ausgeführt :?: Ist im SC2 Installations Ordner.

Beantworte und Check das ganze mal 8-)
Bild

Benutzeravatar
kurby85
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2010, 10:30
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: https://Germany/Bayern

Re: Flieg immer raus aus dem spiel

Beitrag von kurby85 » 19.03.2011, 08:43

was meinst du mit "du fliegst raus"?

landest du auf dem Desktop und SC2 läuft noch (heißt du kannst wieder einsteigen) oder stürzt das ganze Spiel ab?



Bei mir passiert es auch abundzu das ich auf den Desktop zurückgeworfen werde, das liegt oft an tools wie icq oder skype und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das passiert wenn ich an einem Punkt am Rande des Screens klicke.
so dark the con of man

Benutzeravatar
Thane
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2010, 19:30
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Flieg immer raus aus dem spiel

Beitrag von Thane » 19.03.2011, 12:00

Geht mir genau so wie Kurby85 habe aber keine anderen programme nebenbei laufen, sowas nervt schon ziemlich :(
Muss doch neuer PC her xD

Benutzeravatar
kurby85
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2010, 10:30
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: https://Germany/Bayern

Re: Flieg immer raus aus dem spiel

Beitrag von kurby85 » 19.03.2011, 21:47

ob das was ändern wird ist aber fraglich.
Habe heute erlebt wie ähnliches bei meinem mate passiert ist, ein klick an den rand vom screen und er wurde zurück auf den desktop geworfen - hat wohl eher was mit sc2 bzw. anderen programmen oder tools zu tun als mit dem rechner an sich.
so dark the con of man

Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Flieg immer raus aus dem spiel

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t » 20.03.2011, 14:04

Im Blizzard Forum gibt es ja immer wieder mal Thread's die sich mit Cheatern beschäftigen (grrrrr wie ich diese Cheater verabscheue !), erst kürzlich habe ich einen Beitrag gelesen wo einer mit einem "Drophack" gearbeitet haben soll.
Ich habe ein wenig mit einer Suchmaschine gesucht um festzustellen was das ist, und gelesen das derjenige der so einen Drophack benutzt in der Lage sein soll den Gegner zur Niederlage zu zwingen indem er ihn aus dem Spiel wirft. (hoffentlich stimmt das jetzt was ich hier schreibe)
Vielleicht kann ein Drophack auch die Erklärung sein warum manche (anscheinend) grundlos aus dem Spiel geworfen werden.
Bild

Antworten