PM`s verschicken

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

PM`s verschicken

Beitrag von G A F » 18.04.2011, 21:30

Hi,

seit neuestem hab ich das Problem, dass meine pms auf einmal nicht mehr in den "gesendet" Ordner kommen, sondern in den Postausgang-Ordner. Soweit ich das von meinem Handy kenn sind die Nachrichten ja dann noch nicht abgeschickt. Ich hab nun die gleiche Nachricht 4x im Postausgang, aber sie will und will nicht raus =( Was kann ich da machen?
Bild

Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: pm`s verschicken

Beitrag von Aranx » 18.04.2011, 22:00

vieleicht ist dessen posteingang voll.
versuch ma an jemand anderen zu senden

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: pm`s verschicken

Beitrag von Zure » 19.04.2011, 08:24

Hier im Forum oder wo?
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: pm`s verschicken

Beitrag von G A F » 19.04.2011, 09:18

Ja war hier im Forum. Eben noch geschaut, die Nachricht hing noch 4fach im Postausgang. Nun hab ich mir selbst eine Nachricht geschickt und auf einmal war der Postausgang leer und die alte mail 4x raus mit der Nachricht an mich selbst auch... echt seltsam.
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: PM`s verschicken

Beitrag von Exekutor[NHF] » 19.04.2011, 20:21

Die verschickten PMs kommen immer an - sie werden nur entweder im Postausgang dargestellt oder bei "Gesendet". Der Unterschied besteht jedoch nicht daran, dass das eine gesendet wurde und das andere nicht - die Nachricht erscheint im Postausgang, wenn sie noch nicht gelesen wurde und im Ordner "Gesendet" wenn sie gelesen wurde.

Somit kannst du Nachrichten, die sich noch im Postausgang befinden, löschen, bevor sie gelesen werden oder aber auch editieren. Nachdem sie gesendet wurden geht das nicht mehr.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: PM`s verschicken

Beitrag von A-Knopf » 19.04.2011, 22:59

Exekutor hat es präzise ausgedrückt.

Meine älteste Nachricht im Postausgang ist vom Donnerstag 22. Januar 2009, 16:47.

Soviel zum Thema Anekdoten aus dem Forum ;)


Wenn die Leute halt nicht reingucken kannst du es machen wie ich und die Dinger einfach im Postausgang lassen oder sie irgendwann löschen. So wie ich den Laden kenne kann man wahrscheinlich sogar Regeln dafür definieren wann eine Nachricht gelöscht werden soll.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: PM`s verschicken

Beitrag von Apoo » 29.04.2011, 21:38

Gut zu wissen. :)

Auch wenn ich das PM System schon ewig nicht mehr genutzt habe. :D
Bild

Antworten