Programm dass alle x Sekunden einen Ton wiedergibt

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
$.02
Feuerfresser
Beiträge: 96
Registriert: 07.11.2010, 21:08
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Programm dass alle x Sekunden einen Ton wiedergibt

Beitrag von $.02 »

Pok1990 hat geschrieben:ich denke da an Darkforce XD am besten so auf nehmen "OVERLORD BAUN" so wie er´s beim Homestorycup2 getan hat ^^
Kannst du das etwas genauer erklären? Was hat er da gemacht?
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Programm dass alle x Sekunden einen Ton wiedergibt

Beitrag von phantom »

zum thema illegal ...
wieso sollte es illegal sein ?
du darfst doch auch nebenbei musik hoeren oder ?

erschliesst sich mir garnicht q.q

zu allem anderen hab ich nichts zu antworten ... :D
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Programm dass alle x Sekunden einen Ton wiedergibt

Beitrag von Judeau »

Kurze Gegenfrage: Gibt das Spiel nicht sowieso einen Ton von sich, wenn ein Worker fertig gebaut wird. Zumindest bei Protoss höre ich immer ein Geräusch, wenn eine Probe aus dem Nexus kommt (und orientiere mich teilweise sogar daran). Warum nicht DIESES Geräusch als Erinnerung nutzen. Ich gucke inzwischen fast automatisch nach jeder gebauten Probe auf den Supply. Und Probes sollte man ja sowieso dauernd bauen. Also trainiere ich gleich zwei Dinge auf einmal...
Benutzeravatar
$.02
Feuerfresser
Beiträge: 96
Registriert: 07.11.2010, 21:08
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Programm dass alle x Sekunden einen Ton wiedergibt

Beitrag von $.02 »

Judeau hat geschrieben:Kurze Gegenfrage: Gibt das Spiel nicht sowieso einen Ton von sich, wenn ein Worker fertig gebaut wird. Zumindest bei Protoss höre ich immer ein Geräusch, wenn eine Probe aus dem Nexus kommt (und orientiere mich teilweise sogar daran). Warum nicht DIESES Geräusch als Erinnerung nutzen. Ich gucke inzwischen fast automatisch nach jeder gebauten Probe auf den Supply. Und Probes sollte man ja sowieso dauernd bauen. Also trainiere ich gleich zwei Dinge auf einmal...
Tolle Idee, aber ich glaube dass dieser Ton bereits so in den Hintergrund bei mir gerückt ist, dass es schwer werden dürfte neuerdings darauf zu achten, wird aber versucht :)

Ansonsten nimm ich mir den "You must construct additional pylons" auf und spiel den alle 10 Sekunden ab ;)
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...
Benutzeravatar
Zniper
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2010, 22:26
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Ehingen (Donau)

Re: Programm dass alle x Sekunden einen Ton wiedergibt

Beitrag von Zniper »

Xyonon hat geschrieben:Also mal ehrlich. Dass immer alle so scharf darauf sind jemanden weiss zu machen XY sei illegal. In wirklichkeit seid ihr doch nur eifersüchtig weil er einfach ne gute Idee hatte :P

Es ist nicht Illegal sowas zu benutzen. Warum auch. Ist es illegal n Kollegen neben einem zu haben, der sagt "hey bald bist du Supplyblocked" ;D

Am besten nimmst du n Mikro und sagst "Supply" und wartest 20 Sekunden, dann beendest du die Aufnahme. Aufnehmen kannste mit Windows Movie maker, hat jeder PC drauf. Dann kannste dieses "Lied" :P als Endlosschleife abspielen lassen und alles ist ok :)
ne also neidisch bin ich wirklich net weil ich es ohne nervigen piep ton kann. aber gegen ein lied bzw ne aufnahme sagt keiner was. aber ER fragt nach einem speziell geschriebenen programm dafür das ist was anderes und wer sich die blizzard regeln mal liest findet auch i wo das jegliches eingreifen durch geschriebene programme ins spiel einem einen vorteil bringt und dadurch nicht fair spielt. ich habs gelesen zu 100%. also damit mein ich keine musik oder sowas ist jedems ein ding was er laufen lässt oder hört .
Bild

Zerg Rulez
Antworten