Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von Stardust » 25.05.2011, 09:54

aloha, seit dem neuen patch kann ich mich einloggen problemlos und kampagne spielen.

Es werden auch die Multiplayerspiele angeziegt, ranking etc aber nicht. Außerdem steht immer: es sind keine Server vorhanden...

Noch jemand dieses problem?

crnine
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2010, 19:17

Re: Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von crnine » 25.05.2011, 10:09

Hi, ja ich hatte auch probleme mit der Oberfläche:
Bei mir konnte man keine Multiplayerspiele starten, weder Art noch Rassen-symbole werden angezeigt, nur der text steht da. Auch kann man nicht auf match finden klciken.
Jetzt grad kam alles wieder, nachdem ich in windows und zurück gesprungen bin^^

Edit: Jetzt ist wieder alles weg und Spiel erstellen hängt sich auch auf, sehr strange :/
Wird immer verrückter, manchmal kommen die modi wieder manchaml nur einzelne(2v2,4v4). Spielen kann man trotzdem nicht xD
Bild

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von A-Knopf » 25.05.2011, 10:51

Zu WoW-Zeiten gab es da eine schöne Faustregel:
Never play on patch day.

Ich denke mal dass das morgen wieder alles läuft (wahrscheinlich ja auch schon heute Abend)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von TAM » 25.05.2011, 10:59

Ich lade gerade den neuen Patch, aber eine Beschreibung sehe ich nicht.
Was ist verändert worden mit dem neuesten Patch ?
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von Wr4ckl3ss » 25.05.2011, 11:36

TAM hat geschrieben:Ich lade gerade den neuen Patch, aber eine Beschreibung sehe ich nicht.
Was ist verändert worden mit dem neuesten Patch ?


StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.3.4

Behobene Fehler

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Seiten unter Ligen & Ranglisten nicht korrekt angezeigt wurden.
Bild

Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von Judeau » 25.05.2011, 13:01

Was ist denn aus dem "Keiner-kann-mehr-aufsteigen-oder-absteigen-im-1v1" Problem geworden? Davon stand in den Patch-Notes nichts.

S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von S3R10US » 25.05.2011, 13:34

Es kann gut sein das du aufgestiegen bist, im internen System, es dir aber nicht angezeigt hat das du aufgestiegen bist und die Meldung das du aufgestiegen bist durch das selbe System erzeugt wird. Sprich: Es _kann_ sein das genau das der Fehler war der behoben wurde.

Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von Judeau » 25.05.2011, 13:48

Interessante Theorie

Benutzeravatar
SC2plz
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 25.05.2008, 17:21
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Ruhrpott

Re: Patch 1.3.4 - findet keinen server mehr

Beitrag von SC2plz » 25.05.2011, 17:48

kleine information: bei mir und bei allen meinen freunden kann man wieder ohne probleme im bnet alles spielen. hf
Bild

Antworten