Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 18:26 
Offline
Sonde

Registriert: 31.05.2011, 18:21
Beiträge: 1
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
hallo zusammen,
ich habe sc2 gerade neu installiert und habe jetzt das problem das sich der patch wenn er fertig ist mit installieren immer wieder neu läd.
Was habe ich falsch gemacht? oder was kann ich machen das es wieder funktioniert?

Danke schonmal im vorraus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 20:22 
Offline
Goliath
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 16:28
Beiträge: 265
Wohnort: Koblenz
Battle.net ID: sbt
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
da du das spiel neu installiert hast werden nun alle patches neu runtergeladen, würde ich mal so behaupten. da es meines wissen nach noch keinen all in patch gibt sieht es dann so aus, als würden man den ein und selben patch immer wieder runterladen und installieren.
achte mal darauf wie groß die datei ist, wenn der updater sie runterläd. sollte die größe variieren musst du halt warten bis alle patches fertig runtergeladen und installiert worden sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 16:59 
Offline
Ultralisk
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 13:45
Beiträge: 1588
Wohnort: Niedersachsen
Battle.net ID: Infydar
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wenn du SC2 neu installiert hast werden, wie schon richtig gesagt, alle Patches einzeln neu installiert. Im Patchnote-Fenster sind alle Patchnotes aller Patcher immer vorhanden, da beim ersten Patch jedoch nicht runtergescrollt wird, beim zweiten dann weiter hoch usw. siehst du nur die neusten Patchnotes(da das Fenster immer maximal hochgescrollt ist).

_________________
Zitat:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 08:55 
Offline
Belagerungspanzer
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 10:39
Beiträge: 900
Wohnort: Baden Würtemberg
Battle.net ID: Fangwold.599
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Willkommen im Forum!
Und ja.Genau das ist das Problem.
Einfach zusammengefasst:Er lädt alle Patches,behauptet aber er würde ständig den 1.3.4 installieren,lass es einfach mal lange durchlaufen und irgendwann sind alle durch,hoffe aber das man das irgendwie offensichtlicher machen kann,was der Patcher runterlädt.

_________________
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:32


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron