Problem beim Download vom Spielclient

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Quadriga
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2011, 17:10
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Problem beim Download vom Spielclient

Beitrag von Quadriga » 05.06.2011, 17:30

Hallo Leute, also ich hoffe dass dieses Problem hier richtig gepostet ist. Ich habe gestern eine Lizenz für Stacraft 2 gekauft, und wollte dann den Client runterladen. Weder auf Apple noch auf der Windowspartition lässt er mir das zu.

Verbindung - bestens!
Speicherplatz - mehr als genug
Systemanforderungen - ausgezeichnet (MacBookPro)
Account - OK
Creditcard - OK

Auf MacOS X kommt nach 85% "Tracker kann den Download nicht authorisieren" ?????
Bei Windows kommt diese Meldung (auf englisch) schon nach ca. 65% !!!!

Jetzt kommt noch das Problem dazu, daß ich seit gestern VIERMAL probiert habe - immer mit dem gleichen Problem. Abbrcuh auf Windows und auf Apple! Nun schreibt er bei mir im Account daß ich auch noch ein Lizenzlimit erreicht habe !

Ich zieh mir dieses Wochenede schon jede Menge runter von anderen Providern und da funktioniert alles bestens!

Hoffe es kennt irgendjemand diese Problematik und kann mir weiterhelfen!

Gruss Ritchie

Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Problem beim Download vom Spielclient

Beitrag von UnKnOwN_86 » 05.06.2011, 19:05

Also laut google search liegt es daran, dass der downloader zu alt ist und man sollte diesen erneut von der seite herunterladen... siehe dazu folgende treffer (sind auch antworten von blizzard mitarbeitern dabei)

http://starcraft2.ingame.de/forum/showt ... p?t=188658

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&sid=3004

http://wowblue.mmozone.de/technischer-s ... siert.html

Hoffe es hilft.

Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Problem beim Download vom Spielclient

Beitrag von TAM » 05.06.2011, 19:36

Ich denke es liegt an deiner Antivirensoftware mit der dazugehörenden Firewall.
Deaktiviere mal beides, danach sollte es klappen.

Oder lade es dir von einem anderen PC herunter und kopiere die Installationsdatei auf deinen gewünschten Rechner.
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"

Quadriga
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2011, 17:10
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Problem beim Download vom Spielclient

Beitrag von Quadriga » 06.06.2011, 16:51

Hi Leute, ist schon erledigt. Die Region bei meinem Accout hat sich von AT auf GB verstellt (warum auch immer) somit stimmte die Download-Region nicht mit der Account-Region überein - das wars auch schon. Vierlen Dank und schönen Tag noch!

Antworten