Seite 1 von 1

Profilfeld Mainrace

Verfasst: 23.08.2011, 13:51
von Malebolgia
Hi, Frage an den Admin: Könntest du das Profilfeld Mainrace hinzufügen und so einstellen, dass man es beim posten sichtbar ist (so wie jetzt atm die Ligen z.b.). Das wäre sehr hilfreich. Am besten mit Dropdownmenu zerg, terran, protoss, random, damit keine Spassvögel auf die Idee kommen Bullshit dareinzuschreiben.

Merci :)

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 23.08.2011, 14:10
von Jack
Ansich eine sehr interessante Idee! Bin dafür,weiß aber net,hättest Telias oder so auch direkt anschreiben können ;).
Bin aber aufjedenfall dafür!

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 23.08.2011, 14:19
von Xyonon
Bin auch dafür! Sehr schöne Idee. Ich möchte aber darauf hinweisen dass es bei mir ständig vorkommt, dass sich meine Ligen im 1v1 und 2v2 automatisch auf Grandmaster stellen. Ich stelle sie immer auf XY ein und nach einiger Zeit *blubb* bin ich Grandmaster :o Ich will nicht Grandmaster sein, die haben alle kein Leben :D xD

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 23.08.2011, 14:31
von Malebolgia
Xyonon hat geschrieben:Bin auch dafür! Sehr schöne Idee. Ich möchte aber darauf hinweisen dass es bei mir ständig vorkommt, dass sich meine Ligen im 1v1 und 2v2 automatisch auf Grandmaster stellen. Ich stelle sie immer auf XY ein und nach einiger Zeit *blubb* bin ich Grandmaster :o Ich will nicht Grandmaster sein, die haben alle kein Leben :D xD
Yo, dito, das ist bei mir auch so, ist steig ab und zu einfach mal ne Liga auf :D

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 23.08.2011, 17:43
von Exekutor[NHF]
Wir haben vor Kurzem eine Änderung durchgeführt, die alle Einstellungen zurückgesetzt hat (auf Grandmaster) und somit sollte es an sich nicht wieder vorkommen.

Sollte das nächste Mal wieder so etwas passieren bitte eine kurze PN schreiben damit wir gucken können, woran es möglicherweise gelegen hat.

Was die Idee angeht: Ich finde sie auch gut ;)

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 23.08.2011, 20:57
von Telias
Das mit den Ligen war leider ein Fehler den wir nicht mehr rückgängig machen konnten :( Da ist die Forensoftware einfach nicht ausgereift.

Was die Mainrace betrifft dachte ich das wir das schon mal angesprochen haben. Das umzusetzen wäre kein Thema aber hat denn auch jeder eine Mainrace? Was tragen Spieler ein die das ständig ändern? Sollen die ihr Profil auch ständig ändern oder einfach Random lassen?

Ach ja. Sollte ich das vergessen ist eine PM immer eine gute Idee, da ich aus Zeitgründen nicht jeden Thread im Forum lese.

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 24.08.2011, 07:19
von Xyonon
Achso, ja das erklährt das mit den Ligen natürlich.

Mainrace ist halt recht interessant zu sehen wer was spielt. Ausserdem find ich es interessant wie andere über Einheit X denken. Z.B. ein Terra Kollege von mir findet Banelinge total op, ich hingegen finde sie sterben recht gut gegen Tanks. Jedoch habe ich dank Infestor / Twinmine keine Probleme mit Banelingen.
Auch find ich es interessant wenn gewisse Protoss Kollegen sagen sie finden den Kolossus zustark. Hat mehr Informationswert als wenns ein Zerg sagt der grad mit Mass Lings GG ging ;)
Es hat ja jeder ne Mainrace, und sonst halt eben Random :)

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 25.08.2011, 16:37
von Telias
So Mainrace Feld ist nun drinnen. Hätte ich doch fast wirklich vergessen das noch vor meinem Urlaub zu erledigen. Ursprünglich wollte ich "Bevorzugte Rasse" schreiben aber das war zu lang und hätte sich auf 2 Zeilen ausgebreitet. Ich hoffe jeder kann was mit Mainrace anfangen. Weitere Vorschläge nehme ich auch gerne an ;)

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 25.08.2011, 20:11
von Malebolgia
Dankeschön :)

Das das anstatt eines Wortes das Rassensymbol ist, geht nicht, oder? 8-)

Re: Profilfeld Mainrace

Verfasst: 29.08.2011, 16:58
von Xyonon
In der grösse des Würfels doch ok oder? ^^

http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/i ... 0404224912
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/i ... 1020145937
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/i ... 0802021610
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/i ... 0802025319

Danke schonmal für das Einführen der Race!! Find das toll wie auf Vorschläge eingegangen wird!