Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbinden

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbinden

Beitrag von Inhout96 »

Ich habe Sc2 auf einem Pc installiert und es ausprobiert die Grafik bei den Porträs und der unteren leiste war zwar Beispiels los schlechtr aber die einheiten und der kamof war ziemlich inordnung. ich habe dann noch die erste Protoss Mission gespielt und dann ist es passiert. der Mauscurso bewegte sich nicht mehr. also nur der curso die maus selber war unsichtbar und konnte noch einheiten bewegen und was weiß ich. Ich hab versuch da irgendwas zu machen, bis er sich aufgehängt hat und ich neustarten musste. dannach verbindet er sich mit dem patchserver...was heißt eigentlich nicht ´. das fenster sagt zwar das es sich verbindet aber so tut sich nichts.
also bitte helft mit :(
Tofu
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbin

Beitrag von Deathwing »

Hallo Inhout96,

dein Problem mit der Verbindung zum Patchserver kann mehrere Ursachen haben,
daher würde ich Dir empfehlen einmal folgende Optionen auszuprobieren:

1) Die StarCraft II.exe als Administrator ausführen.
2) Sicherstellen das Du mit den Internet verbunden bist.
3) Prüfen ob StarCraft II und/oder die benutzten Ports eventuell durch eine Firewall deines Computers oder Routers blockiert werden

Sollte keiner dieser Schritte zu einem Result führen, hättest Du immernoch die Option dein Spiel manuell zu aktualisieren. Die aktuellen Patches zu StarCraft II findest Du natürlich in unserem Download Archiv.

Falls Du weitere Probleme haben solltest, zögere nicht diese hier anzusprechen.

Grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbin

Beitrag von Inhout96 »

also jetztb hats funktioniert als ich kurz nach dem start auf sc2 geklickt habe. ich hab mein namen und passwot eingegeben und dann war schluss und er hat sich aufgehängt
sherlock können sie mir sagen woran das liuegen könnte ?
Tofu
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbin

Beitrag von Deathwing »

Die Frage ist natürlich wie sich der Fehler exakt äußert, also friert das Spiel ein oder stürzt es ab und
Du bist wieder auf deiner Benutzeroberfläche deines Betriebssystems?
Ansonsten könnte ich Dir nur Vorschlagen, dass du dein StarCraft II reparierst und/oder deine Grafikkartentreiber aktualisierst.

Ebenfalls wäre es vorteilhaft, wenn Du einmal in deinen GameLogs Ordner schaust.
Dort befinden sich in der Regel alle Logs zu einem Crash des Spiels.
Dieses findest du für gewöhnlich unter:
C:\Benutzer\***\Eigene Dokumente\StarCraft II\GameLogs
wobei *** dein Benutzername von Windows ist.

Ich hoffe, dass Du so dein Problem lösen kannst.

Grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbin

Beitrag von Inhout96 »

er bleibt ohne regung auf dieser seitebis ich neustarte
Tofu
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbin

Beitrag von Deathwing »

Könntest Du bitte einmal einen Screenshot davon machen und ebenfalls den Log von der Session, in welcher er hängenbleibt, schicken?

Grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbin

Beitrag von Inhout96 »

e_gfxErrorOutofMemory
"StarCraft II hat einen Fehler festgestellt. Ihr System könnte über unzureichenden Grafikspeicher verfügen. Bitte führen Sie einen Neustart Ihres Systems durch. Sollte das Problem fortbestehen, besuchen Sie bitte für weitere Informationen unsere Support-Website: http://starcraft2.com/support.
außerdem hängt es immer dann fest wenn ich meine e-mail adresse eingegeben habe und bstätigt habe
Tofu
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Starcraft 2 lässt sich nicht mit dem patch server verbin

Beitrag von Deathwing »

Also dieser Fehler klingt wirklich stark danach das etwas mit deinem installierten Speicher nicht stimmt.
Ich rate Dir daher deinen Arbeits- und Grafikkartenspeicher zu überprüfen. Dafür gibt es unterschiedliche kostenlose Tools;
solltest du Windows 7 besitzen, kannst Du deinen Arbeitsspeicher auch beim Starten des Computers überprüfen lassen.
Für die Grafikkarte musst Du jedoch auf externe Tools zurückgreifen.

Dein Problem beim Einloggen kann unterschiedliche Ursachen haben, wie halt Speicherprobleme.
Überprüfe daher bitte erst deinen Speicher, bevor wir über andere Maßnahmen nachdenken.

Grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten