Schenker XMG Pro Gaming p711 - Tastengefühl?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Schenker XMG Pro Gaming p711 - Tastengefühl?

Beitrag von Tyrune » 25.12.2011, 20:57

Heyho Leute,

ich plane mit der Anschaffung eines neuen Laptops und schwanke zwischen Alienware und dem Schenker aus obigem Titel.

ich tendiere zum Schenker da der Preis halt schon eine Rolle spielt (bei gleicher Ausstattung). Jetzt ist nur eine Frage die ich habe, die auch schon in mehreren Tests angesprochen wurde. Und zwar die Verarbeitung und das Tastengefühl.

Hat hier jemand schon Erfahrung mit Schenker-Laptops gemacht?? Ist das "gekläppere" der rechten Seite der Tastatur so schlimm wie in manchen Tests erwähnt und wie fühlt sich das allgemeine Gefühl an beim Drücken der Tasten. Bin bei sowas nämlich echt heikel. Dass die Enter Taste versetzt ist und Right-Shift verkürzt ist auch nicht unbedingt mein Fall würde aber darüber hinwegsehen wenn es nicht ausschlaggebend im Gesamtfeeling ist.

Alienware habe ich in dieser Hinsicht schon getestet und muss dafür echt zwei Daumen hoch machen, jedoch habe ich Probleme diesen "Anfühl"-Test bei Schenker auszuprobieren, da ich keinen örtlichen Laden kenne der die XMG-Reihe ausstellt...

Also würde mich jetzt eure persönliche Meinung und auch Beratung interessieren...

Mit freundlichen Grüßen,

Tyrune
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan

Antworten