Region-Change, nicht mehr einloggbar.

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
apple987123
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2012, 18:38
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Region-Change, nicht mehr einloggbar.

Beitrag von apple987123 » 24.01.2012, 18:43

Hallo Leute
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich mir Starcraft II zu verkaufsbeginn auf Deutsch (Region Europa) gekauft. (Habe dann jedoch nur mit dem Englishen Client den ich vom Battle.net habe gezockt. Auch region Europa) Nun wollte ich die Region auf Taiwan umstellen. Also:
1. Battle.net Account einstellungen bei der Spiele Region auf Taiwan umgestellt.
2. Taiwanesischen Starcraft II Cleint heruntergeladen und installiert.

Nun kann ich mich leider nicht im Spiel einloggen. Nun ist meine Frage, ist es überhaupt möglich die Region zu ändern? Wenn ja, was habe ich falsch gemacht. Wenn nein, wozu kann man überhaupt die Region im Battle.net umstellen?

Liebe Grüsse
Apple987123

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Region-Change, nicht mehr einloggbar.

Beitrag von Shekuras » 24.01.2012, 21:49

Du kannst höchstens deinen Account umstellen (für den Fall, dass du umziehst oder so) Die Version von SC2 die du allerdings hast, ist über den Key auf deinem Account als Europa-Lizenz eingetragen. D.h. du kannst zwar deinen Account ändern, die Lizenz für die Spieleregion von SC2 bleibt aber die des Keys also Europa. Du müsstest dir höchstens eine Taiwanesische Version von SC2 kaufen um so an die Lizenz für deine taiwanesische Region (ich glaub das ist South East Asia) zu kommen.

Bei meinem englischen Account (ich habe bspw. eine ursprünglich australische SC2-Lizenz mit zugehörigem australischen zweiten Bnet account), wurde bei der letzten Region-Verschmelzung meinem Bnet account, auf dem die australische Lizenz drauf ist aber auch eine North America Lizenz hinzugefügt. Ich kann jetzt quasi zwischen den Regionen/Lizensen entscheiden bevor ich mich einlogge.

Hoffe, das klärt deine Fragen :-)
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!

Antworten