logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 22:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme beim Ton
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 08:36 
Offline
Zergling
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 01:48
Beiträge: 15
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Mein problem ist relativ seltsam aber ich versuche mal es zu erklären: manchmal wenn ich am spielen bin und etwas passiert (zb mein starcraft sich minimiert weil mein desktop mir etwas zu sagen hat :P) funktioniert danach der ton nicht mehr. Dann dachte ich gestern das ich es repariert habe doch dann hat der ton nur auf den kopfhörern funktioniert die als erstes in meinen laptop drinware :S ich hoffe ihr könnt mir helfen lg

ps: das problem hat ein freund von mir auch-er hat den gleichen laptop

_________________
MineralZ Evolution for Fun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Ton
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 11:08 
Offline
Adler
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2011, 17:37
Beiträge: 159
Wohnort: Planetary, Berlin =P
Battle.net ID: RyOMaNiA.945
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
ich fänd es Interessant zu wissen, ob du es in den Optionen so eingestellt hast, dass -wenn du starcraft 2 minimierst- der Ton im Hintergrung weiterläuft oder nicht.

Vielleicht einfach das mal ausprobieren ...
LG und ich hoffe es hilft :D

_________________
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Ton
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 11:17 
Offline
Zergling
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 01:48
Beiträge: 15
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
also ich hab gefühlte 10 jahre in den optionen verbracht um den fehler zu finden aber da war nichts-und es ist dann ja nicht nur kurz so sondern es war auch schonmal über eine zeitspanne von 1 woche

_________________
MineralZ Evolution for Fun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Ton
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 13:02 
Offline
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs

Registriert: 22.05.2010, 08:57
Beiträge: 789
Battle.net ID: GAF
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Ich hatte einen sehr ähnlichen Fehler knappe 2 Monate, wo ich dann in SC2 gar keinen Ton mehr auf den Lautsprechern hatte und nur noch auf den Kopfhörern.


Ich hab die Boxen gecheckt, die eingestellte Lautstärke auf den Boxen, die Lautstärke bei Windows und die eingestellte Lautstärke von SC2. Die Lösung war dann, dass Windows im Lautstärkemixer SC2 heruntergeregelt hat (gegen 0), was man nur herausfand, indem man die einzelnen Pegel im Lautstärkemixer sich genau angeschaut hat. Normalerweise sieht man rechts unten auf dem Desktop nur den Gesamtlautstärkeregler, der alles insgesamt regelt. Der Mix dafür wird jedoch aus den einzelnen Reglern zusammengesetzt und das verändert Windows gern, wenn andere für Windows dringendere Geräusche wie zum Beispiel Skype oder Teamspeak grade laufen. Durch kleinere Windowsfehler kann das dann manchmal nicht auf den Ursprung gesetzt werden.

Ich würd das einfach mal checken. Rechts unten bei den LAutstärkeoptionen Rechtsklick drauf und ganz oben den Lautstärkemixer öffnen. Starcraft2 wird da auch nur angezeigt, wenn du es an hast.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 22:42


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: