Kann mich in Starcraft 2 nicht einloggen!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
liked
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2012, 15:08

Kann mich in Starcraft 2 nicht einloggen!

Beitrag von liked » 04.03.2012, 15:11

Ich habe heute normal Starcraft 2 gestartet wie immer und plötzlich sehe ich das:

http://s1.directupload.net/file/d/2819/kjm7xlxx_jpg.htm

Das Einlogg-Feld ist noch da, doch das Passwortfeld ist weg, sowie der "LOGIN" button ist Grau hinterlegt. Ich kann mich also nicht mehr einloggen. Support ist schon angeschrieben doch das kann dauern. Hat jemand einen Tipp, sonst ging Starcraft immer tadelos.. :(

Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Re: Kann mich in Starcraft 2 nicht einloggen!

Beitrag von Button-Breaker » 04.03.2012, 18:34

In das Textfeld musst du lediglich die E-Mail-Adresse deines B-Net-Accounts eintragen, dann ist Login nicht mehr ausgegraut und das Kennwort kann eingegeben werden ;)

Letztlich will Battle.Net nur wissen, welchen Account es eigentlich einloggen soll,
dann erst lässt es die Kennworteingabe zu.

Das passiert in letzter Zeit bei mir auch öfters, dass, obwohl ich den Haken bei "Account speichern" gesetzt habe, diese Information verloren geht und neu eingegeben werden muss.

MfG
Button

Antworten