logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 23:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Patch
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 16:41 
Offline
Sonde

Registriert: 07.03.2012, 16:32
Beiträge: 1
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Hallo allerseits,

ich habe mir nun auch das Spiel Starcraft 2 gekauft. Da ich leider keine sehr gute Internetleitung habe geht mir das Patchen vom Spiel aus zu lange.
Nun meine Frage:
Muss ich wirklich alle Patches (also 1.1, 1.2, ... 1.4.3) einzeln runterladen oder reicht es auch, wenn ich mir den neuesten 1.4.3 runterlade?
Oder meine Frage etwas besser formuliert:
Beinhaltet der neueste Patch 1.4.3 auch die ganzen Änderungen und Bugfixen von den alteren Patches?
Ich danke schonmal für eure Hilfe ;)

MfG

ww


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Patch
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 20:00 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 14:08
Beiträge: 125
Battle.net ID: Hoarfrost.801
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Der Patcher der beim Starten des Spiels aufgerufen wird lädt zumindest alle runter, ob der neueste reicht kann ich dir nicht sicher sagen, aber während du wartest kannst du ja trotzdem das alles downloaden, oder du besorgst dir die Patches von nem Freund per USB-Stick oder so :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Patch
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 09:16 
Offline
Zergling

Registriert: 30.03.2012, 14:20
Beiträge: 25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Bronze
Ob der neuste reicht, hängt immer davon ab, ob die vorherigen in ihn integriert sind. Meist gibt es zwei Versionen, eine einzelversion und eine, die alle zuvor vorgenommenen Änderungen beinhaltet.
Würde bei sowas auch raten, dass man zu 'nem PC mit 'ner potenteren Anbindung geht (Arbeit, Schule, Internetcafé, Freunde etc.), sich dort versorgt und die Patchbeute dann via USB-Stick oder so zum eigentlichen Spiele-PC befördert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 23:32


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron