Seite 1 von 1

Frage zu Patch

Verfasst: 07.03.2012, 16:41
von waldwagen
Hallo allerseits,

ich habe mir nun auch das Spiel Starcraft 2 gekauft. Da ich leider keine sehr gute Internetleitung habe geht mir das Patchen vom Spiel aus zu lange.
Nun meine Frage:
Muss ich wirklich alle Patches (also 1.1, 1.2, ... 1.4.3) einzeln runterladen oder reicht es auch, wenn ich mir den neuesten 1.4.3 runterlade?
Oder meine Frage etwas besser formuliert:
Beinhaltet der neueste Patch 1.4.3 auch die ganzen Änderungen und Bugfixen von den alteren Patches?
Ich danke schonmal für eure Hilfe ;)

MfG

ww

Re: Frage zu Patch

Verfasst: 07.03.2012, 20:00
von Yawe
Der Patcher der beim Starten des Spiels aufgerufen wird lädt zumindest alle runter, ob der neueste reicht kann ich dir nicht sicher sagen, aber während du wartest kannst du ja trotzdem das alles downloaden, oder du besorgst dir die Patches von nem Freund per USB-Stick oder so :P

Re: Frage zu Patch

Verfasst: 02.05.2012, 09:16
von Sturmstern
Ob der neuste reicht, hängt immer davon ab, ob die vorherigen in ihn integriert sind. Meist gibt es zwei Versionen, eine einzelversion und eine, die alle zuvor vorgenommenen Änderungen beinhaltet.
Würde bei sowas auch raten, dass man zu 'nem PC mit 'ner potenteren Anbindung geht (Arbeit, Schule, Internetcafé, Freunde etc.), sich dort versorgt und die Patchbeute dann via USB-Stick oder so zum eigentlichen Spiele-PC befördert.