Seite 1 von 1

Probleme mit Battle.net Account

Verfasst: 18.08.2012, 19:57
von KinGTB
Hatten ein paar von euch auch das Problem, dass ihr euch nicht mehr bei eurem Battle.net Account einloggen konntet? Bei mir kam dann immer die Meldung, dass mein Account aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde.
Man konnte den Account ganz einfach mit ner Passwortänderung wieder entsperren...
Ich frage mich jetzt, ob mein Account wirklich "gehackt" wurde oder ob das einfach nur mit dem "Angriff" auf die Battle.net-Server zusammenhängt und das bei vielen anderen auch der Fall war?

Re: Probleme mit Battle.net Account

Verfasst: 24.08.2012, 17:08
von GarfieldKlon
Ist bei mir dasselbe. Hab seit heute einen neuen Rechner und man möchte noch schnell Starcraft2 installieren und dann kommt so ein '§$/í▀â"(?*

Ist schnell zu beheben. Zum Glück kannte ich noch mein "geheimes" Wort. Den ich weiss beim besten Willen nicht wo ich meine Original DVD vergraben habe.