Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 19:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto
BeitragVerfasst: 15.12.2012, 12:14 
Offline
Sonde

Registriert: 15.12.2012, 12:11
Beiträge: 2
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Hi leute ich bin echt am arnus,denn ich habe letztens vom Pc eines freundes aus sc2 gezockzt.
Das is ja kein problem, aber beim einloggen beim Heimischen Pc stellte ich fest das ich mein passwort ändern muss, um wieder Sc2 zocken zu können.
Mein Problem ist, dass ich meinen alten Pc geschrottet habe und auf dem war das e-mail passwort für den mail-account den ich für sc2 nehme und ich komm nich mehr ans Passwort rann (gmx).

Nun is die comunity gefragt, hat einer ne idee wie ich noch an das passwort kommen köntte (den alten Pc hab ich leider in weiser foraussicht and den altmetallhändler verkloppt), oder könnte mir jemand eventuel mit einem Hots beta-key über die runden helfen (ich würde als gegen leistung trainingsmatches bieten).

PS bin high platin in wol spiele terra auf eine recht unkonventionelle art(kann auch standart) und habe headset+skype

GLHF ElBarto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto
BeitragVerfasst: 15.12.2012, 18:22 
Offline
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks

Registriert: 02.07.2007, 19:37
Beiträge: 4397
Wohnort: Hannover
Battle.net ID: GarfieldKlon.951
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Geh doch einfach auf Battle.net und setze dein Passwort zurück. Solang du die DVD Packung hast geht das wunderbar oder du weisst noch wie dein "geheimes" Wort auf eine bestimmte Frage ist.

Ein Beta-Key wird die keiner geben können. Blizzard "makiert" die Battle.net Accounts die an der Beta teilnehmen dürfen. Also ein weitergeben ist unmöglich!

_________________
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto
BeitragVerfasst: 15.12.2012, 21:29 
Offline
Sonde

Registriert: 15.12.2012, 12:11
Beiträge: 2
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Mein problem is wenn ich das mache, dann wird das neue passwort an die mail adresse gesendt, für welch ich nich mehr das passwort habe.
Hab leider keinen plan was ich da machen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 10:26 
Offline
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks

Registriert: 02.07.2007, 19:37
Beiträge: 4397
Wohnort: Hannover
Battle.net ID: GarfieldKlon.951
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Man kann auch das Passwort bei gmx zurücksetzen:
http://hilfe2.gmx.net/classic/content/r ... gessen.htm
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/lo ... e/password

Google hätte da schon geholfen ;-)

_________________
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 13:01 
Offline
Belagerungspanzer
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2008, 13:48
Beiträge: 868
Wohnort: Basel
Battle.net ID: icipher.816
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Oder du rufst bei Blizzard Hotline an und erzählst denen des alles. Die können dir auch helfen.

Und Anus schreibt man ohne R.

_________________
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 19:03


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron