Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
ElBarto
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2012, 12:11
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Beitrag von ElBarto »

Hi leute ich bin echt am arnus,denn ich habe letztens vom Pc eines freundes aus sc2 gezockzt.
Das is ja kein problem, aber beim einloggen beim Heimischen Pc stellte ich fest das ich mein passwort ändern muss, um wieder Sc2 zocken zu können.
Mein Problem ist, dass ich meinen alten Pc geschrottet habe und auf dem war das e-mail passwort für den mail-account den ich für sc2 nehme und ich komm nich mehr ans Passwort rann (gmx).

Nun is die comunity gefragt, hat einer ne idee wie ich noch an das passwort kommen köntte (den alten Pc hab ich leider in weiser foraussicht and den altmetallhändler verkloppt), oder könnte mir jemand eventuel mit einem Hots beta-key über die runden helfen (ich würde als gegen leistung trainingsmatches bieten).

PS bin high platin in wol spiele terra auf eine recht unkonventionelle art(kann auch standart) und habe headset+skype

GLHF ElBarto
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Beitrag von GarfieldKlon »

Geh doch einfach auf Battle.net und setze dein Passwort zurück. Solang du die DVD Packung hast geht das wunderbar oder du weisst noch wie dein "geheimes" Wort auf eine bestimmte Frage ist.

Ein Beta-Key wird die keiner geben können. Blizzard "makiert" die Battle.net Accounts die an der Beta teilnehmen dürfen. Also ein weitergeben ist unmöglich!
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
ElBarto
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2012, 12:11
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Beitrag von ElBarto »

Mein problem is wenn ich das mache, dann wird das neue passwort an die mail adresse gesendt, für welch ich nich mehr das passwort habe.
Hab leider keinen plan was ich da machen kann.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Beitrag von GarfieldKlon »

Man kann auch das Passwort bei gmx zurücksetzen:
http://hilfe2.gmx.net/classic/content/r ... gessen.htm
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/lo ... e/password

Google hätte da schon geholfen ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Beitrag von Malebolgia »

Oder du rufst bei Blizzard Hotline an und erzählst denen des alles. Die können dir auch helfen.

Und Anus schreibt man ohne R.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Antworten