Seite 1 von 1

Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Verfasst: 15.12.2012, 12:14
von ElBarto
Hi leute ich bin echt am arnus,denn ich habe letztens vom Pc eines freundes aus sc2 gezockzt.
Das is ja kein problem, aber beim einloggen beim Heimischen Pc stellte ich fest das ich mein passwort ändern muss, um wieder Sc2 zocken zu können.
Mein Problem ist, dass ich meinen alten Pc geschrottet habe und auf dem war das e-mail passwort für den mail-account den ich für sc2 nehme und ich komm nich mehr ans Passwort rann (gmx).

Nun is die comunity gefragt, hat einer ne idee wie ich noch an das passwort kommen köntte (den alten Pc hab ich leider in weiser foraussicht and den altmetallhändler verkloppt), oder könnte mir jemand eventuel mit einem Hots beta-key über die runden helfen (ich würde als gegen leistung trainingsmatches bieten).

PS bin high platin in wol spiele terra auf eine recht unkonventionelle art(kann auch standart) und habe headset+skype

GLHF ElBarto

Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Verfasst: 15.12.2012, 18:22
von GarfieldKlon
Geh doch einfach auf Battle.net und setze dein Passwort zurück. Solang du die DVD Packung hast geht das wunderbar oder du weisst noch wie dein "geheimes" Wort auf eine bestimmte Frage ist.

Ein Beta-Key wird die keiner geben können. Blizzard "makiert" die Battle.net Accounts die an der Beta teilnehmen dürfen. Also ein weitergeben ist unmöglich!

Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Verfasst: 15.12.2012, 21:29
von ElBarto
Mein problem is wenn ich das mache, dann wird das neue passwort an die mail adresse gesendt, für welch ich nich mehr das passwort habe.
Hab leider keinen plan was ich da machen kann.

Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Verfasst: 16.12.2012, 10:26
von GarfieldKlon
Man kann auch das Passwort bei gmx zurücksetzen:
http://hilfe2.gmx.net/classic/content/r ... gessen.htm
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/lo ... e/password

Google hätte da schon geholfen ;-)

Re: Kleines problemchen: Kein sc2 für den ElBarto

Verfasst: 16.12.2012, 13:01
von Malebolgia
Oder du rufst bei Blizzard Hotline an und erzählst denen des alles. Die können dir auch helfen.

Und Anus schreibt man ohne R.