Seite 1 von 1

Starcraft 2 Patch wird nicht heruntergeladen

Verfasst: 28.03.2013, 21:01
von TheNeoxZ
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute Starcraft 2 gekauft und installiert.
Doch jetzt muss er die Patch Notes herunterladen und er macht einfach garnichts
selbst nach einer Stunde 0% .
Ich bin ziemlich genervt und bitte um schnelle Antwort,da ich jetzt endlich spielen will-.-
Tut mir Leid wenn schon ein ähnliches Thema im Forum existiert
Gruß

Re: Starcraft 2 Patch wird nicht heruntergeladen

Verfasst: 29.03.2013, 10:08
von Telias
Klingt nach Firewall ;) Kannst du die mal kurzfristig abstellen um das zu testen?

Alternativ könntest du aber auch beim Starcraft Launcher links oben auf Optionen gehen und dort bei "Voreinstellungen für den Downloader" die Option "Peer to Peer" abstellen.

Re: Starcraft 2 Patch wird nicht heruntergeladen

Verfasst: 29.03.2013, 11:31
von Ymir
Ich dachte auch das bei mir an der Firewall oder den Ports liegt. Allerdings half das alles nix bis ich den Tipp fand Hamachi komplett zu deinstallieren und schon lief der Download!

Also runter mit Hamachi ;)

Gruß Ymir

Re: Starcraft 2 Patch wird nicht heruntergeladen

Verfasst: 29.03.2013, 15:54
von TheNeoxZ
Danke für eure Tipps :) Alles befolgt und nun läuft es :)