Spiel lädt nicht vollständig

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Antikitnamor
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2013, 11:15
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Spiel lädt nicht vollständig

Beitrag von Antikitnamor » 26.04.2013, 11:22

Ich habe jetzt schon 3 Neustarts durchgeführt,
vor dem letzten hatte ich einmal das Vergnügen, 1 Minute spielen zu können, mit richtig schlechter Grafik (was wahrscheinlich an meiner Internetverbindung liegt).
Aber da das Spiel dann nach einer Minute hängt, dachte ich, ein Neustart wäre vielleicht doch nicht so schlecht, nur komme ich jetzt nicht mal mehr zum Anmelden.
Das Spiel zeigt nach 50% Initialisierung an, dass Dateien fehlen. An einer Firewall o.Ä. liegt es nicht.
Beim letzten Mal hab ich es durch löschen und wiederherstellen irgendwelcher Ordner geschafft, mich immerhin mal einloggen zu können.
Ich hab von den ganzen Kram leider sehr wenig Ahnung und bitte dringend um Hilfe...! :(
Liebe Grüße

SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Spiel lädt nicht vollständig

Beitrag von SaVi » 27.04.2013, 19:51

Starcraft II besitzt ein Repair-Tool im Ordner (vll. kann es auch über den Launcher aufgerufen werden).

Ich an deiner Stelle würde den mal ausführen und wenn das nichts bringt dann das Spiel neu installieren. :/

mfg SaVi
Bild

Antworten