logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 22:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grafikfehler mit anschließenden Absturz
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 14:17 
Offline
Sonde

Registriert: 28.04.2013, 14:02
Beiträge: 2
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Liebe Leute
Hab mir Starcraft 2 gekauft und meine Hardware ist kompatibel (Win7, Grafikkarte GeForce 9600GT mit neuesten Treiber, Quadcore, 2000 MB RAM, etc); nun wird nach spätestens 15 min der Mauszeiger mit senkrechten Strichen versehen, dann flackert der Bildschirm -> Bluescreen mit nvddmkm.sys, oder Black ohne Reaktion.
Mir ist das schon öfter bei Spielen passiert, jedoch nur bei sehr Alten (Cultures, WetAttack, etc) und auch manchmal!!! bei Videostreams wenn ich auf Vollbild gehe.
Hab schon sehr viel versucht, Grafik minimum, maximum, usw. Interessanterweise schaft der Pc Starcraft auf ultra ohne ruckeln das Spiel, jedoch scheint mir das es dann rascher zu Absturz kommt; aber zum Absturz kommt es immer!
Danke im Voraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grafikfehler
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 14:25 
Offline
Sonde

Registriert: 28.04.2013, 14:02
Beiträge: 2
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
He Leute hab ein Video hochgeladen das euch den Fehler näherbringen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=HtDjnBWL ... e=youtu.be

Win7, Geforce 9600GT, Neuer Treiber, Quadcore, 2000MB RAM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grafikfehler mit anschließenden Absturz
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 16:14 
Offline
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts

Registriert: 21.05.2008, 16:53
Beiträge: 616
Battle.net ID: SaVi.509
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss
Würde vielleicht auf das Überhitzen der Grafikkarte tippen. Geh doch mal hier die Hilfestellung von Blizzard durch, mehr kann ich dir auch nicht helfen.

https://eu.battle.net/support/de/article/SC2-Grafikfehler

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 22:35


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: