Seite 1 von 1

Grafikfehler mit anschließenden Absturz

Verfasst: 28.04.2013, 14:17
von Wolfger0
Liebe Leute
Hab mir Starcraft 2 gekauft und meine Hardware ist kompatibel (Win7, Grafikkarte GeForce 9600GT mit neuesten Treiber, Quadcore, 2000 MB RAM, etc); nun wird nach spätestens 15 min der Mauszeiger mit senkrechten Strichen versehen, dann flackert der Bildschirm -> Bluescreen mit nvddmkm.sys, oder Black ohne Reaktion.
Mir ist das schon öfter bei Spielen passiert, jedoch nur bei sehr Alten (Cultures, WetAttack, etc) und auch manchmal!!! bei Videostreams wenn ich auf Vollbild gehe.
Hab schon sehr viel versucht, Grafik minimum, maximum, usw. Interessanterweise schaft der Pc Starcraft auf ultra ohne ruckeln das Spiel, jedoch scheint mir das es dann rascher zu Absturz kommt; aber zum Absturz kommt es immer!
Danke im Voraus.

Grafikfehler

Verfasst: 28.04.2013, 14:25
von Wolfger0
He Leute hab ein Video hochgeladen das euch den Fehler näherbringen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=HtDjnBWL ... e=youtu.be

Win7, Geforce 9600GT, Neuer Treiber, Quadcore, 2000MB RAM

Re: Grafikfehler mit anschließenden Absturz

Verfasst: 28.04.2013, 16:14
von SaVi
Würde vielleicht auf das Überhitzen der Grafikkarte tippen. Geh doch mal hier die Hilfestellung von Blizzard durch, mehr kann ich dir auch nicht helfen.

https://eu.battle.net/support/de/articl ... afikfehler