Seite 1 von 1

Aus:Spezifikationf

Verfasst: 24.08.2013, 19:49
von mertcan331
Hay leute :mrgreen:
Hab mir schon vor langer zeit das Spiel geholt und wenn ich es starte dann kommt folgende Nachricht:AUS.SPEZIFIKATIONF 93.8kHz / 75Hz :weinen:

Re: Aus:Spezifikationf

Verfasst: 26.08.2013, 17:43
von Yawe
schonmal alle google ergebnisse durchgeklickt und ausprobiert?

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.p ... IFIKATIONF
http://forum.chip.de/grafikkarten-sound ... 11095.html

scheint wohl irgendwas mit falscher auflösung zusammenhängen, abgesicherter Modus und dann neue Einstellungen vornehmen könnte klappen.

Abgesehen davon könntest du doch bitte deine Frage und die Problemstellung etwas ausführlicher ausbreiten, z.B. wann der Fehler auftritt, evtl. mit Screenshots und so :wink:

Re: Aus:Spezifikationf

Verfasst: 27.08.2013, 22:46
von mertcan331
ok was heist abgesicherter modus und wie komme ich in den rein.Das Problem tritt immer auf wenn ich das Spiel starte,es erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Nachricht.
Ich hab das Spiel gerade deinstallieret und installiere es gerade wieder :augen: zwar hab ich schon das gemacht aber ich versuchs nochmal
:cry: