Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 18:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus:Spezifikationf
BeitragVerfasst: 24.08.2013, 19:49 
Offline
Sonde

Registriert: 24.08.2013, 19:42
Beiträge: 2
Mainrace: Protoss
Hay leute :mrgreen:
Hab mir schon vor langer zeit das Spiel geholt und wenn ich es starte dann kommt folgende Nachricht:AUS.SPEZIFIKATIONF 93.8kHz / 75Hz :weinen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus:Spezifikationf
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 17:43 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 14:08
Beiträge: 125
Battle.net ID: Hoarfrost.801
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
schonmal alle google ergebnisse durchgeklickt und ausprobiert?

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.p ... IFIKATIONF
http://forum.chip.de/grafikkarten-sound ... 11095.html

scheint wohl irgendwas mit falscher auflösung zusammenhängen, abgesicherter Modus und dann neue Einstellungen vornehmen könnte klappen.

Abgesehen davon könntest du doch bitte deine Frage und die Problemstellung etwas ausführlicher ausbreiten, z.B. wann der Fehler auftritt, evtl. mit Screenshots und so :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus:Spezifikationf
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 22:46 
Offline
Sonde

Registriert: 24.08.2013, 19:42
Beiträge: 2
Mainrace: Protoss
ok was heist abgesicherter modus und wie komme ich in den rein.Das Problem tritt immer auf wenn ich das Spiel starte,es erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Nachricht.
Ich hab das Spiel gerade deinstallieret und installiere es gerade wieder :augen: zwar hab ich schon das gemacht aber ich versuchs nochmal
:cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 18:23


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron