[Terraner] Rächer - Eco stören

Hier werden Taktiken, Tipps und Strategien zu Einheiten Karten oder Rassen diskutiert. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Dingen nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Ragourogue
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2010, 13:26
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: [Terraner] Rächer - Eco stören

Beitrag von Ragourogue »

Moin moin,

gehört vielleicht nicht hier rein aber meine Frage:

Kann ich was reissen, wenn ich mich auf meine Def. konzentriere und meine Eco langsam aber sicher auf ein solides Fundament stelle, indem ich erst ein paar Flagtürmestelle und Panzer und dann erst meine Base plaziere?

Ich bin Terraner und in meinen letzten Matches ging das ganz gut, wenn ich spät angegriffen wurde.

Bitte ein paar Meinungen dazu

LG Ragou
Antworten