Seite 1 von 1

Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 14.03.2010, 02:17
von A-Knopf
Falls du mal einen Guide schreiben willst und diesen mit Replays veranschaulichen willst oder auch einfach nur so deine Replays hier im Forum mit anderen Spielern teilen willst, musst du diese natürlich zunächst hochladen.
Hier eine kleine Anleitung, wie man das ohne großen Aufwand machen kann.

Geht mit dem Browser eurer Wahl auf folgende Seite:
Bild (gute Alternative: http://www.uploaded.to/)
Bild


Klick nun auf "Durchsuchen..." und sucht euer Replay aus.
Bild
Die findest du bei Windows unter "C:\Users\<Dein Nutzeraccount>\Documents\Starcraft II Beta\Replays\Recent"


Anschließend klickst du auf den großen Button "Upload".
Bild
Danach findest du auf dieser Seite (rot markiert) den Downloadlink, mit dem andere dein Replay runterladen können.

Viel Spaß beim Austauschen von euren Replays!

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 14.03.2010, 08:27
von Zwos
danke schön für diese Anleitung A-Knopf. Nun müsste ich nur noch wissen wo denn die Replays für SC2 gespeichert werden. Das hab ich irgendwie noch nicht gefunden :shock:

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 14.03.2010, 08:47
von chrisolo
Ich würde eher den Service http://www.uploaded.to/ benutzen, da man hier keine Begrenzung von Downloadanzahlen gibt. Das einzige Manko was es gibt ist die 10 Sekunden Wartezeit.

Replays gibt es unter (bei XP): Eigene Dateien -> Starcraft II Beta -> Replays -> und dort halt ein Ordner aussuchen, wo euer gewünschtes Replay ist


MfG

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 14.03.2010, 08:54
von Zwos
ich bin einer von den dummen Vista nutzern ;-)
Eigene Dateien, den Ordner gibt es meines Wissens nach nicht mehr bei Vista

edit: ohhh, ich bin durch zufall drauf gestoßen :)= wobei, da hab ich doch schonmal geguckt.....egal

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 22.03.2010, 14:33
von Bjurnout
Ich hab jemandem mal meine Reps geschickt, der kann sie aber net abspielen (er hat SC2). Er hat gesagt es würden irgentwelche Temporärendateien fehlen, er kann seine eigenen aber anschauen.

Habt ihr das Problem auch gehabt bzw habt ihr eine Lösung?

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 23.03.2010, 08:20
von Setzna
weiß zwar nicht, ob das im guide threat besprochen werden soll, aber ich sag einfach mal was dazu:

also ich hab schon replays von anderen bekommen und konnte die einwandfrei schauen.
hat dein freund sich schon für die normalen spiele "angemeldet"? also hat er schonmal 1on1 + 2on2 gespielt? vielleicht fehlen ihm ja die karten oder sowas.
beim 1. mal spielen hatte sc2 bei mir was runtergeladen (Datei 1/10) das könnten die sein.
heute morgen nach dem "möglicherweise reset" musste ich die dateien wieder runterladen.

hoffe das hilft weiter.

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 24.09.2010, 19:27
von TheEvilEike
ne idee wäre es das vid auf Curse, link: http://www.sc2replayed.com/
hochzuladen und er downloaded es dann, dauert ja nicht lange da es nur wenige mb sind

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 08.11.2010, 17:01
von OldZergPlayer
Hallo,
Ich habe das Starcraft 2 Beta nicht, wie bekommt man das?
MFG

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 08.11.2010, 17:52
von TheEvilEike
wieso die beta?
das spiel ist doch schon längst raus!

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 08.11.2010, 18:03
von ryan
Die findest du bei Windows unter "C:\Users\<Dein Nutzeraccount>\Documents\Starcraft II Beta\Replays\Recent"


Da hat sich A-Knopf wohl vertan, einfach ohne Beta.
(Außerdem ist es bei mir unter "Eigene Datein\Starcraft II\Accounts\(komische zahlen)\(mehr Zahlen)\Replays".

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 08.11.2010, 18:51
von OldZergPlayer
Hallo,
WIe ist das unter Vista?
Finde Eigene Dateien nicht?!? :S Helft mir weiter
MFG

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 08.11.2010, 19:57
von Exekutor[NHF]
C --> Benutzer --> Dein Name --> Dokumente --> StarCraft 2 --> Accounts --> Zahlenfolge --> andere Zahlen-/Buchstabenfolge --> Replays

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Verfasst: 22.05.2011, 08:25
von TAM
Gute Anleitung, danke
:D