Suche Terran Guide

Hier werden Taktiken, Tipps und Strategien zu Einheiten Karten oder Rassen diskutiert. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Dingen nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Tychus Findlay
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 29.08.2009, 13:04

Suche Terran Guide

Beitrag von Tychus Findlay »

nachdem ich jetzt glücklicherweise seit dem letzten opt-in endlich die beta spielen kann, suche ich noch nach ein bisschen einstieg in das spiel...

ich habe mal einfach interessehalbe die drei rassen ausprobiert und hatte zu terrans irgendwie den besten draht...

allerdings sehr erfolgreich bin ich leider nicht...

daher suche ich jetzt eine gute build-order bzw. nen guide, um mein spiel etwas zu verbessern...leider konnte ich das in dem entsprechenden forum-bereich nicht finden...

was suche ich genau? naja, am anfang komme ich eigentlich gut zurecht, sprich, scvs bauen, depot, kaserne, raffinerie...die ersten zwei marines (dazwischen weiter scvs und ab und an ein depot) ... aus der zweiten kaserne marauder pumpen... kaserne und ein paar tanks...
das klappt alles ganz gut...

doch dann kommt mein problem, ich finde irgendwie nicht den richtigen übergang zum midgame/lategame...

und hatte gehofft, da hätte einer von den vielen die schon länger die beta spielen dürfen, ein paar tipps oder bos /guides für mich ;)

besten dank schonmal

ich bleibe irgendwie dabei hängen,
Benutzeravatar
mateusz20121994
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2010, 18:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Suche Terran Guide

Beitrag von mateusz20121994 »

Naja ich habe mal in Youtube rumgestöbert und einen Typen gefunden der verschiedene Taktiken für Zerg, Protoss und auch Terraner vorstellt. Er kommentiert auf deutsch und ist ein cooler Typ. Meiner Meinung nach ist er auch ein begabter Spieler. :idea: :gut:
Du kannst dir ja die videos von ihm mal ansehen. es wird sicher nicht schaden.
Er heißt bodomReaper98.
Hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=VXOS97LWTgY
It´s very hard to be a player!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Terran Guide

Beitrag von A-Knopf »

daher suche ich jetzt eine gute build-order bzw. nen guide, um mein spiel etwas zu verbessern...leider konnte ich das in dem entsprechenden forum-bereich nicht finden...
Das wundert mich etwas. Immerhin haben wir 4 Guides für die Terraner hier im Forum:
Meatball:
viewtopic.php?f=13&t=2081
Rächer:
viewtopic.php?f=13&t=2107
Standard:
viewtopic.php?f=13&t=2046
Terraner vs Zerg:
viewtopic.php?f=13&t=2055

Ich werde in den nächsten Tagen wohl auch noch einen Guide zur Bunker-FE machen. Muss nurnoch ein paar Replays raussuchen und losschreiben.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Tychus Findlay
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 29.08.2009, 13:04

Re: Suche Terran Guide

Beitrag von Tychus Findlay »

die o.g. threads habe ich (zumindest teilweise) auch gefunden... allerdings war dass doch etwas mühsam...

dank an GarfieldKlon für die zusammenstellung der guides in einem thread, das erleichtert das finden doch wirklich...
Antworten