Replay Analyse

Hier werden Taktiken, Tipps und Strategien zu Einheiten Karten oder Rassen diskutiert. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Dingen nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Drimacus
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2010, 12:32
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Replay Analyse

Beitrag von Drimacus »

Servus,

ich bin derzeit dabei einen Starcraft 2 Build Order Guide zu erstellen.
Da es enorm viel Arbeit ist würde ich gerne ein wenig Arbeit outsorcen.
Ergo -> ich habe replays (z.B. von der Blizzcon) die Analysiert werden müssen, ich benötige jemand der mit Verstand arbeiten kann und lust hat sich ein Beibrot zu verdienen. Wer grundsätzlich Interesse hat kann mich hier per PM kontaktieren. Das ganze kann per Paypal oder Konto abgewickelt werden.

Wichtig ist mir dass es sorgfältig gemacht wird und Du in der Lage bist zu erkennen wann eine BO nichtig ist weil z.B. der Gegner 6 Pool'ed.

Grüße,

Drima
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Replay Analyse

Beitrag von Akkarin »

Moin.


Ist das ganze ein kommerzielles Projekt ? Das du Leute dafür bezahlen willst hört sich für mich sehr komisch an.


Grundsätzlich hätte ich Interesse, auch ohne, bzw gerade ohne Bezahlung wurde aber nicht mitmachen wenn du später was für den Guide verlangen willst.
Antworten