Seite 1 von 1

Ein Hotkey und Kontrollguide

Verfasst: 03.05.2012, 09:53
von Tyrune
Hallo liebe SC2:Source-Community,

ich hab mich auch mal am Guide schreiben versucht und mich speziell auf ein Thema konzentriert, welches jedem bekannt ist, jedoch oft vernachlässigt wird. Globale Hotkeys.

Deshalb lautet mein Thema Automatismen. Ziel des Guides ist es bekannte Mechanismen immer wieder zu verinnerlichen und so ein schnelleres Spiel zu erreichen.

Die Zielgruppe dieser kleinen Anleitung sind Goldspieler aufwärts. Vielleicht ist ja auch für dich was neues dabei :) .

Ich hoffe euch gefällt der Guide und falls nicht freue ich mich über jede Art von Kritik.

MfG, Tyrune

Hier der Download

http://sanyijan.sa.ohost.de/downloads/automatismen.pdf

Re: Ein Hotkey und Kontrollguide

Verfasst: 03.05.2012, 12:09
von Judeau
Schicker Guide - kann ich nur weiterempfehlen :)

Re: Ein Hotkey und Kontrollguide

Verfasst: 08.05.2012, 19:56
von Hawaiiansnow
nett :D