StarCraft Ghost

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

StarCraft Ghost

Beitrag von DuVrangrGata » 25.04.2010, 21:38

Ist es nun eig. im Galaxy Editor möglich diese Starcraft Ghost Engine zu nutzen, auch schon in der Beta???
Wenn ja wie???
Oder ist de Editor nicht ganz in die Beta übernommen worden und Funktzionen gesperrt...
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 26.04.2010, 00:41

Bist wohl eher neu beim Modding hm? ^^

Also es gibt keine wirkliche Ghost Engine. Im Prinzip kann man mit dem Editor alles machen, was Blizzards Editor und SC2 Engine erlaubt.

Was du wissen möchtest, ist ob man wie nen Third Person Shooter Game wie mans in Blizz' Videos gesehen hat möglich ist.

Und die Antwort ist ja! Der Editor ist in der Tat sehr stark und es ist möglich Mausbewegung zu erkennen und auch die UI sehr stark zu verändern. Alles andere sollte sowieso möglich sein :)
Bild

Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von DuVrangrGata » 26.04.2010, 15:10

DuVrangrGata hat geschrieben: Wenn ja wie???
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
laufknoetchen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 13.04.2008, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von laufknoetchen » 26.04.2010, 15:29

DuVrangrGata hat geschrieben:
DuVrangrGata hat geschrieben: Wenn ja wie???
Das keine einfache Sache die man mal eben so erklärt ;)
Die von Blizzard arbeiten schon Jahrelang mit dem Editor und wissen was zu tun ist, ich denke momentan ist niemand in der Lage in der Größenordnung nachzubauen, sind nicht einfach paar Knöpfe die man drücken muss ^^

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 26.04.2010, 15:39

Wie?
Trigger und Editor Einstellungen.

Dass dir das kaum hilft ist mir klar, aber entweder du hast Interesse am Modden und guckst dir die Basics an oder es macht keinen Sinn das zu erklären.
Bild

Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von DuVrangrGata » 26.04.2010, 18:09

Ich habe interesse am modden und ich bin euch für eure hilfe sehr dankbar...
Wisst ihr villt ne gute seite mit basics??
Bild
Bild
Bild

Miscit
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 21.03.2010, 21:01

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von Miscit » 26.04.2010, 19:44

sc2mapster dot com

Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von DuVrangrGata » 26.04.2010, 20:48

Sehr schön vielen Dank an alle
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Citizen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2009, 15:52

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von Citizen » 27.04.2010, 08:21

Es gibt ein Wikipedia für die Starcraft 2 Modder. Sind schon einige Tutorials gepostet. U.a. auch der 3rd Person shooter (ich glaube aber ohne Maussteuerung)

http://starcraft-mapping.de/wiki/Hauptseite

Benutzeravatar
Ajun
Berserker
Beiträge: 67
Registriert: 27.04.2010, 11:11

Re: StarCraft Ghost

Beitrag von Ajun » 27.04.2010, 16:47

also auf englisch gibts schon ein Tut:

http://forums.sc2mapster.com/developmen ... ent/#posts

Hoffe das hilft
Mein Leben für Ajur

Nichts kommt so, wie man meint, dass es geschehen wird

Antworten