StarCraft2 Mariokart

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

StarCraft2 Mariokart

Beitrag von Anel6969 » 28.04.2010, 14:32

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=fFbFCTzi ... r_embedded

Wahnsinn was man alles mit dem Editor editieren kann :D

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft2 Mariokart

Beitrag von Xantis » 28.04.2010, 14:49

Saugut!
Sieht natürlich noch ziemlich ruckelig aus, aber da wird bestimmt so viel tolles möglich sein... hrr. :D
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.

Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: StarCraft2 Mariokart

Beitrag von Inhout96 » 28.04.2010, 15:20

Also die müssej sich sber auch angreifen sonst ist es ja langweilig.
Tofu

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: StarCraft2 Mariokart

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 28.04.2010, 15:38

Das hat noch recht wenig mit Mario Kart zu tun. Ist eher so ne kleine Techdemo von dem Typen. Wobei man da echt noch nichts besonderes sieht. :x
Bild

Valle
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2010, 14:13

Re: StarCraft2 Mariokart

Beitrag von Valle » 28.04.2010, 18:33

Das ging ja auch schon mit dem WC3 Editor. Die Kartmap kam, wenn ich mich recht entsinne, sogar von Blizzard selbst.

Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: StarCraft2 Mariokart

Beitrag von Phôenix » 28.04.2010, 18:45

Valle hat geschrieben:Das ging ja auch schon mit dem WC3 Editor. Die Kartmap kam, wenn ich mich recht entsinne, sogar von Blizzard selbst.
Ja gab es.
Aber vielleicht ging das in Wc3 nicht mit den Auslösern (Ich weiß es nicht, ich bin kein Triggerer), aber im Galaxy Editor vielleicht schon...
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge

Soraphis
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2010, 17:48
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: StarCraft2 Mariokart

Beitrag von Soraphis » 29.04.2010, 18:36

Wc3 musste man mit pfeiltasten arbeiten ...

man könnte bei SC2 aber machen dass man einen feind markiert und über Q und E spezialfähigkeiten macht (die man sich erobert so wie bei mario kart die... keine ahnung wi man die form nennt ... ihr wisst schon was ich meine)

SC2 hat den entscheidenden vorteil, (fast) alle tasten sind abfragbar


aber ich finde die map an sich schon ganz toll ... evtl. sollte man nicht jedes modell verwenden XD man sieht sich nicht wenn man vor dem koloss fährt ;)
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und diejenigen, die es nicht tun.

Bild

Antworten