Snowmaps?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Snowmaps?

Beitrag von Archina »

Wer Schnee will sollte sich die entsprechende Textur besorgen, importieren und sich damit eine Karte basteln. ;) Immerhin sind wir hier im Galaxy Thread!

Super da ist jemand meiner Meinung. =) Etwas normalverteilter Zufall kann doch nie schaden. ;) Ein Blizzard dort ein Blitzschlag hier dort ein aktiver Vulkan der ab und an Asche spuckt.
Ich träume ja schon immer von solchen Maps. Hatte auch schon die ein oder andere geplant. Beispielsweise eine Weltraum-Map in der man sich vor Asteroideneinschlägen in acht nehmen muss. (Die Start-Basen werden durch Schildgeneratoren ähnlich den Xel'Naga-Türmen geschützt.)

Vielleicht nicht das richtige für die handelübliche normal Ladder, aber machen zufällige Ereignisse nicht auch einen gewissen Reiz aus? Plötzliche Ereignisse die alles umschwenken lassen können... ich halte das für durchaus sehr spannend und unterhaltsam. (Natürlich im richtigen Maß... niemand möchte nur ums nackte Überleben kämpfen müssen und dann noch einen konkreten Kontrahenten haben.... wobei das sicher auch eine Option wäre :) )

Eine parallele Zufall-Liga wäre sicher nicht verkehrt. ;)

So und damit schließe ich...
Antworten