Sound Dateien laden

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Sound Dateien laden

Beitrag von Flintenzwerg »

Es gibt einen "Apply Camera" Befehl, also in etwa "Kamera ver-/anwenden".
Dieser bewirkt, dass das aktuelle Bild auf die ausgewählte Kamera eingestellt wird. Du kannst dabei z.B. auch einstellen, wie lange es dauern soll, bis diese Kameraeinstellung vollständig erreicht ist und somite langsamera oder schnellere Kamerafahrten darstellen.

Nach der Sequenz musst du aber die Standard Spielkamera manuell wieder darstellen lassen. Dafür gibt es aber eine Voreinstellung unter "Kamera ver-/anwenden".
Kuhking
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2010, 10:37
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Sound Dateien laden

Beitrag von Kuhking »

Flintenzwerg hat geschrieben:Es gibt einen "Apply Camera" Befehl, also in etwa "Kamera ver-/anwenden".
Dieser bewirkt, dass das aktuelle Bild auf die ausgewählte Kamera eingestellt wird. Du kannst dabei z.B. auch einstellen, wie lange es dauern soll, bis diese Kameraeinstellung vollständig erreicht ist und somite langsamera oder schnellere Kamerafahrten darstellen.

Nach der Sequenz musst du aber die Standard Spielkamera manuell wieder darstellen lassen. Dafür gibt es aber eine Voreinstellung unter "Kamera ver-/anwenden".

Mhm also in der deutschen Version sind nur Leerzeilen und ein paar sichtbaren Trigger die aber die mir nicht bei meinen problem helfen können.
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Sound Dateien laden

Beitrag von Flintenzwerg »

http://www.file-upload.net/download-254 ... C2Map.html

bissl größer, da die Musikdatei drin ist um den Import editor zu testen.
Kuhking
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2010, 10:37
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Sound Dateien laden

Beitrag von Kuhking »

danke @flintenzwerg


jetzt funktioniert auch das. Tut mir leid aber genau die Befehle waren bei mir Leerzeilen im deutschsprachigen Editor :schlecht:

:D
Antworten