Daten / Auslöser exportieren bzw. importieren

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Vircon
Adler
Beiträge: 154
Registriert: 20.01.2009, 18:44

Daten / Auslöser exportieren bzw. importieren

Beitrag von Vircon » 30.05.2010, 19:21

Hallo!

Mir fehlt beim Editor irgendwie das Exportieren/Importieren von Auslösern oder Daten.
Gibt es solche Funktionen noch?
Muss man vielleicht dafür einen Mod erstellen? Wenn ja, wie verknüpfe ich so einen Mod mit einer Karte?

Danke für Eure Antworten!

Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Daten / Auslöser exportieren bzw. importieren

Beitrag von Deathwing » 30.05.2010, 20:10

du könntest bisher nur über den MPQEditor die Trigger,Regions,etc. rausexportieren aus einer Mapdatei und diese dann bei dir einfügen, aber ansonsten gibt es derweil keine derartige Funktion wie es bei Wc3 der Fall war

hoffe konnte dir damit helfen

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild

Benutzeravatar
Vircon
Adler
Beiträge: 154
Registriert: 20.01.2009, 18:44

Re: Daten / Auslöser exportieren bzw. importieren

Beitrag von Vircon » 31.05.2010, 13:55

ja, danke!

Antworten