Seite 1 von 1

Daten / Auslöser exportieren bzw. importieren

Verfasst: 30.05.2010, 19:21
von Vircon
Hallo!

Mir fehlt beim Editor irgendwie das Exportieren/Importieren von Auslösern oder Daten.
Gibt es solche Funktionen noch?
Muss man vielleicht dafür einen Mod erstellen? Wenn ja, wie verknüpfe ich so einen Mod mit einer Karte?

Danke für Eure Antworten!

Re: Daten / Auslöser exportieren bzw. importieren

Verfasst: 30.05.2010, 20:10
von Deathwing
du könntest bisher nur über den MPQEditor die Trigger,Regions,etc. rausexportieren aus einer Mapdatei und diese dann bei dir einfügen, aber ansonsten gibt es derweil keine derartige Funktion wie es bei Wc3 der Fall war

hoffe konnte dir damit helfen

grüße

Deathwing

Re: Daten / Auslöser exportieren bzw. importieren

Verfasst: 31.05.2010, 13:55
von Vircon
ja, danke!