Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
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Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
Hat jemand dafür ne Lösung?
Ich habe schon den trigger für die Höheneinstellung dass er wenn ich die Leertaste drücke die Höhe der Einheit über ne halbe Sekunde auf 1 stellt und dann wieder auf 0, aber ich kann nicht über Klippen springen, da die Einheit ja eigentlich noch immer auf dem Boden ist
Hab schon überall gesucht aber die weißen Felder machens nicht leicht
Mit Verhatlen hab ich auch schon rumgespielt, versteh die aber nicht wirklich wegen der schlechten Übersetzung des Editors (ich konnte nicht mehr zum lachen aufhören als ich las, dass sie die Leertaste Weltraum gennant haben . An alle die das nicht verstehen: im englischen heißt die Leertaste Space, was gleichtzeitig aber auch Weltraum meint xD )
Ich habe schon den trigger für die Höheneinstellung dass er wenn ich die Leertaste drücke die Höhe der Einheit über ne halbe Sekunde auf 1 stellt und dann wieder auf 0, aber ich kann nicht über Klippen springen, da die Einheit ja eigentlich noch immer auf dem Boden ist
Hab schon überall gesucht aber die weißen Felder machens nicht leicht
Mit Verhatlen hab ich auch schon rumgespielt, versteh die aber nicht wirklich wegen der schlechten Übersetzung des Editors (ich konnte nicht mehr zum lachen aufhören als ich las, dass sie die Leertaste Weltraum gennant haben . An alle die das nicht verstehen: im englischen heißt die Leertaste Space, was gleichtzeitig aber auch Weltraum meint xD )
THOR IS HERE
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Re: Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
hoffe mal das hilft dir
schau dir doch mal den thread 'death baneling' an, dort wird von springenden banelings geredet... wenn du die karte vllt bekommen könntest, kannste da vllt ne anregung rausholen
-mellowski
schau dir doch mal den thread 'death baneling' an, dort wird von springenden banelings geredet... wenn du die karte vllt bekommen könntest, kannste da vllt ne anregung rausholen
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Re: Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
leider muss ich dich da enttäuschen Christoph,
du kannst leider keine unit mit einen ground mover über klippen bewegen, ebenso kannst
du nicht den mover via trigger ändern(direkt!)
aber du könntest es indirekt über das hinzufügen eines verhaltens oder eines upgrades,
welches den mover ändert(dies ist möglich!)
grüße
Deathwing
du kannst leider keine unit mit einen ground mover über klippen bewegen, ebenso kannst
du nicht den mover via trigger ändern(direkt!)
aber du könntest es indirekt über das hinzufügen eines verhaltens oder eines upgrades,
welches den mover ändert(dies ist möglich!)
grüße
Deathwing
Re: Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
schade, hoffe die werden das dann in der Vollversion des Editors machen. Mit den upgrades hab ich schon wo gelesen, werd das mal probieren....
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Re: Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber du solltest dir diese Map mal angucken
€dit: WUHU, 700ster Post *hier beliebig viele Party-Smilys reindenken *
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Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
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Re: Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
gz zu den 700sten PostIch weiß nicht ob es dir hilft, aber du solltest dir diese Map mal angucken
€dit: WUHU, 700ster Post *hier beliebig viele Party-Smilys reindenken *
Und leider unterstützt diese Map kein Jump über Klippen
Ich arbeite derzeit an einer Version für eine Shootermap(mit Klippen, etc.)
Wenn ich die soweit fertig hab, das ich die anderen präsentieren kann, dann zeig ich sie hier(unterstützt auch Brücken, über die man drüber und unten drunter gehen kann!)
gruß
Deathwing
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Re: Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
also hier können die einheiten nur hoch oder runter springen (je nach trigger die aktiviert sind)
aber ich denk wenn da jemand noch ein wenig weitertüftelt ist da was möglich (also ich denke da an auslöser über die tasten nicht regionen, aber mein kopf dröhnt grad zu arg dafür >.<)
http://www.fileuploadx.de/982259
aber ich denk wenn da jemand noch ein wenig weitertüftelt ist da was möglich (also ich denke da an auslöser über die tasten nicht regionen, aber mein kopf dröhnt grad zu arg dafür >.<)
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Re: Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
Ich hätte da ne Idee:
Schau dir im Data-Editor doch einfach mal an, wie Blizzard das beim Reaper gelöst hat. Der kann ja schließlich auch Klippen hoch- und runterspringen.
Schau dir im Data-Editor doch einfach mal an, wie Blizzard das beim Reaper gelöst hat. Der kann ja schließlich auch Klippen hoch- und runterspringen.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams
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Re: Kurzzeitiges Fliegen für einen Hüpf-Effekt
lol omg^^
joa... etwas näherliegenderes gibts wohl ned >.<
beim data editor den Mover ändern auf 'Cliff Jumper'
joa... etwas näherliegenderes gibts wohl ned >.<
beim data editor den Mover ändern auf 'Cliff Jumper'