Eigene Karte erstellen und spielen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Rofin Sinar
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2010, 18:35

Eigene Karte erstellen und spielen

Beitrag von Rofin Sinar »

Ich habe ein bißchen mit dem Galaxy Editor rumgespielt und habe ein paar Fragen.

1) Kann man die Melee Maps von Blizzard in den Galaxy Editor laden? Ich habe sie nicht gefunden?

2) Ich möchte mir eine benutzerdefinierte Map erstellen, sprich keine Melee Map sondern eine mit Karteneinstellungen. Wo muss ich sie hin speichern damit ich sie spielen kann? Sie taucht bei mir im Spiel nicht zur Auswahl auf.
Benutzeravatar
winduka
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 23.02.2009, 07:45

Re: Eigene Karte erstellen und spielen

Beitrag von winduka »

ich wünschte ich könnte irgendwie helfen, aber hab genau die selben probleme
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Eigene Karte erstellen und spielen

Beitrag von Xyonon »

1) Das weis ich leider auch nicht ^^

2) Du musst sie erst veröffentlichen. Sprich: Datai -> Karte veröffentlichen. Siehe aber zu, dass du die Karteninformationen zuerst bearbeitest, sonst darfst du nichts hochladen. Danach ist die Map drin bei dir.

PS: Poste dieses Problem bitte hier:
viewtopic.php?f=14&t=2427&start=195

- bitte um close -
Antworten