Galaxy Editor Problem mit Fernkampf Einheiten

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
cmarx
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 10:29

Galaxy Editor Problem mit Fernkampf Einheiten

Beitrag von cmarx »

hi, liebes Forum ich habe mir den Space Marine Kopiert und dann den Schaden Modifizirt am Gausgewehr der rest der werte Effekte usw habe ich mit Kopiert. Als ich diese einheit nutzen wollte um einen Angriff aus zu führen machte er zwar schaden aber der effekt war nicht sichtbar. Er hatt einfach geschossen ohne das Projektiele zu sehen wahren und der sound effekt der Waffen is auch nicht da. Muss mann die Effekt irgendwie anders einstellen oda sowas ?
ich habe dieses tutorial benutzt http://www.youtube.com/watch?v=n6PDEJUH0f4
Bitte um hilfe würde mich sehr freuen.

chris.
Benutzeravatar
Ajun
Berserker
Beiträge: 67
Registriert: 27.04.2010, 11:11

Re: Galaxy Editor Problem mit Fernkampf Einheiten

Beitrag von Ajun »

Da ich mir das Tut nicht angeschaut haben:

-Wie hast du die Marine kopiert?

Es sollte so gehen:

Rechtsklick-> Duplizieren -> Hacken bei der Einheit und NUR dem Akteur mit dem Bild der Einheit -> (evt. noch bei der Waffe, wenn du eine neue willst)

Hoffe, das hilft
Mein Leben für Ajur

Nichts kommt so, wie man meint, dass es geschehen wird
cmarx
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 10:29

Re: Galaxy Editor Problem mit Fernkampf Einheiten

Beitrag von cmarx »

jo thx hatt geholfen ^
Antworten