Darstellungs Probleme

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
nerostar
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2010, 14:37

Darstellungs Probleme

Beitrag von nerostar »

Hallo Liebe SC Fans,

Ich wollte heute ein wenig mit dem Galaxy Editor herumbasteln, doch leider macht das nur bedingt Spaß.
Denn aus irgendeinem Grund werden viele Fenster im Editor nicht richtig dargestellt, Also es werden zum Beispiel beim Erstellen einer neuen Karte die Kartengröße durch irgendetwas anderes verdeckt. Das ist z.B. auch beim Veröffentlichen so.

Ich habe einen Win 7 (64x).
Geforce 8800 GTX

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Darstellungs Probleme

Beitrag von Aranx »

hmm interssant, ich habe eine 8800mGTX und habe in der kampagne oft darstellungsprobleme gehabt

helfen kann ich dir leider nicht
Benutzeravatar
Ajun
Berserker
Beiträge: 67
Registriert: 27.04.2010, 11:11

Re: Darstellungs Probleme

Beitrag von Ajun »

Die deutsche Version ist da verbuggt^^
Mein Leben für Ajur

Nichts kommt so, wie man meint, dass es geschehen wird
Antworten