Terraner Reparatur-Kosten

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Vircon
Adler
Beiträge: 154
Registriert: 20.01.2009, 18:44

Terraner Reparatur-Kosten

Beitrag von Vircon »

Hallo!

Früher gab es im Editor ein Feld mit der Bezeichnung Reparatur-Kosten. Ich kann dieses Feld nicht mehr finden.

Weiß jemand vielleicht, wo das nun zu finden ist?

Danke!
Benutzeravatar
Ajun
Berserker
Beiträge: 67
Registriert: 27.04.2010, 11:11

Re: Terraner Reparatur-Kosten

Beitrag von Ajun »

Hey,

Ich meine, dass gibt es nicht mehr. Dafür schau dir mal die WBF-Rep.-Fähigkeit an. Da gibt es ein Feld mit "Kostenfaktor für Ressoursenentzug."

-> Reaperaturkosten sind also Teilkosten der normalen Kosten. (3x Kosten in einem Satz, uff^^)

hoffe das hilft
Mein Leben für Ajur

Nichts kommt so, wie man meint, dass es geschehen wird
Benutzeravatar
Vircon
Adler
Beiträge: 154
Registriert: 20.01.2009, 18:44

Re: Terraner Reparatur-Kosten

Beitrag von Vircon »

Genau das habe ich gesucht :)

Danke für deine Hilfe!
Antworten