Footmen für SC2

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
katze555
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2010, 17:37
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Footmen für SC2

Beitrag von katze555 »

so, da ich in wc3 immer gerne footmen gespielt habe, hab ich beschlossen, die map für sc2 zu bauen. Über Hilfe würde ich mich freuen, wer mitmachen will, kann hier posten oder mir pn schreiben.

Edit by Exekutor: Sinnfreie Umfrage gelöscht. Außerdem wäre es schön, wenn du etwas mehr Informationen über dein Projekt angeben könntest, sonst kommt man auf den Gedanken, dass du nur Personen suchst, die das für dich und nicht mit dir machen.
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Footmen für SC2

Beitrag von Sweetlemonade »

Hört sich gut an und ich wünsche dir Erfolg.
Aber nur mal so aus Neugier.
Welchen zweck erfüllt die Umfrage? :mrgreen:
Antworten